Wieso denken Eltern so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind deine Eltern... Sie wollen dich "beschützen" und nur das Beste für dich. Sie wissen ja nicht was ihr wirklich macht und Eltern wollen immer Kontrolle auf ihr Kind haben.^^

Ich mein du würdest doch auch nicht deine Tochter (Keine Ahnung um welches Alter es sich hier handelt) mit nem Typen im gleichen Bett schläft.

Es ist doch ganz klar, dass man da nicht NUR schläft.^^

Falls es sich bei dieser Frage um dich handelt, dann versuche deine Eltern mit "Ihr wart doch auch mal jung und wart verliebt..." zu überreden.

Im Endeffekt ist es deine Sache, aber vergisst nicht zu verhüten. :)

Also ich kann ganz klar sagen das ich nie sex mit ihm haben würde wenn meine Eltern im Haus wären. Und ich bin 17, ich hab Erfahrung :) aber ich kann Ihnen das so oft erzählen wie ich will sie erlaubend nicht

0
@LeeeAxx3

Dann schlaf bei ihm und sag deinen Eltern, dass du bei einer Freundin oderso übernachtest.

Ansonsten machts einfach. Ich glaub nicht, dass deine Eltern dich dafür schlagen oderso. xD Man lebt nur einmal, mach das auf was du Bock hast. (Solange es vernünftig ist)

Und wenn ihr kein Sex habt wenn deine Eltern im Haus sind, dann kann doch nichts passieren.

Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit, als das zu tun, was deine Eltern dir sagen.^^

1

Ja es kann auch nichts passieren. Nur Eltern wollen das nicht verstehen. Aber danke für deine Antwort :)

0

Weil sie sich Sorgen machen! Weil sie keine schwangere Tochter wollen. Weil sie die einzigen sind, die in dem Haus oder der Wohnung Sex haben sollten. Vielleicht wollen sie dir auch sagen: Du bist noch nicht alt genug!? Wie alt bist du denn? Vielleicht hast du später auch einmal Kinder... und ich weiß nicht, ob du das dann verstehen würdest, wenn sich deine Tochter da im Bett mit einem jungen Mann vergnügen würde! Vielleicht gefällt deinen Eltern allein die Vorstellung nicht, dass ihr euch da befummelt!

Ich bin 17! Also wenn das zu jung ist weiß ich auch nicht weiter! außerdem ist das eine Fernbeziehung und ich will ihn eben mal länger als nur ein Tag bzw 8-9 Stunden bei mir haben! Denn sehen können wir uns auch nicht so oft. Und ja schwanger will ich selber auch noch nicht sein!

0
@LeeeAxx3

Dann verstehe ich dich, dass du schon mal mit deinem Freund die Nacht zusammen verbringen möchtest! Frag deine Eltern mal, ob sie dich dazu zwingen wollen, sobald du 18 wirst ganz auszuziehen, weil du jetzt noch nicht einmal ein klein wenig `Beziehung haben darfst´! Mach ihnen klar, dass sie damit nur einen Keil zw. euch treiben! Alles Gute für Dich! -))

0

Danke lieb von dir! Werde es versuchen!

0

Die Eltern wissen vielleicht, dass du ein vernünftiges Kind bist und auch aufpasst, ich denke eher, dass sie die Gefahr im Partner sehen, weil sie nicht wissen, wie weit er geht und wie er dich manipuliert oder im Ernstfall eben nicht so gut aufpasst wie du. Also meine Mutter hat selten diese Ängste auf mich bezogen, sondern immer darauf, dass man bei Jungs nie wissen kann:)

Aber ich bin ja schon 17 und auch schon mit ihm 2 Jahre zusammen, das verstehe ich nicht ._.

0

Ja. besonders nach zwei Jahren liegt es für deine Eltern auf der Hand, dass in einer gemeinsamen Nacht mehr laufen wird.

0

Ich möchte aber nicht mit ihm schlafen. Wir haben eine Fernbeziehung da möchte ich ihn halt mal länger sehen als nur ein Tag. Ist doch eigentlich verständlich

0

Ja ist es. aber die angst bei Eltern ist eben da. das kann ich irgendwie auch verstehen.

0

Ich kanns auch verstehen. Aber sie sollten auch mich verstehen da sie auch zusammen gekommen sind als sie 16 waren.

0