Wieso denken die "meisten" das Große Menschen sofort physisch stark sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Weil man vom Kopf her groß mit stark verbindet. Das kannst Du sogar mit Tassen testen. 2 Tassen mit gleichem Inhalt - eine hoch und schlank - die andere klein und dick. Frage Freunde welche mehr Inhalt hat - fast immer wird die hohe genannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendenziell haben sie Vorteile in einem 1 gegen 1 Kampf. Sie haben einfach mehr Reichweite, was immer vorteilhaft ist.

Kommentar von rayzzz111
31.03.2016, 04:54

Kommt drauf an gehen wen sie kämpfen. Aber stimmt schon.

0

Ich bin für eine Frau auch groß und musste mir schon oft anhören, dass ich wenn ich einen Raum betrete, eine gewisse Ausstrahlung habe und quasi verkünde "Ich bin jetzt da".
Eigentlich will ich genau das Gegenteil aber anscheinend sucht man sich das nicht aus.

Das ist halt ein gewisses Klischee, in Filmen ist es meist auch nicht der kleine zierliche Mann der den anderen imponiert.

Kommentar von rayzzz111
31.03.2016, 05:13

Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf ?:)

0
Kommentar von Jenehla
31.03.2016, 06:16

1,85m

0
Kommentar von rayzzz111
31.03.2016, 15:34

Ok gut bin 15 und ca 1,79 ... Leider nicht größer

0

Eben aufgrund ihrer Größe. Sie strahlen eine gewisse Autorität aus. Das wurde in einer Studie mal getestet.

habe eher das gegenteil beobachtet. Vor allem wenn man jünger ist ist man als großer doch eher die Bohnenstange und wird immer eher als Schwächling abgestempelt.

Kommentar von rayzzz111
31.03.2016, 05:03

Stimmt jedoch denke ich nur im jungen Alter... Außer natürlich die Person wiegt bei 2 Meter 60 kg xD

0

weil viele Menschen leider zu schnell und falsch urteilen, ohne den genauen Hintergrund zu kennen, denn nur weil jemand stark aussieht oder stark wirkt, muss er es noch lange nicht sein!

Viele Menschen haben vorurteile,man kann leider nichts dagegen machen 😕

Was möchtest Du wissen?