Wieso denken die Leute, wenn man in dem Alter von 25 ist und noch keine Freundin hatte, dass man schwul ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren ! Ich finde es super das du auf die richtige wartest ! Lass dich nicht unterbekommen :)

Ich warte nicht mehr. Habe mich damit abgefunden. Ich habe mit meinem Leben schon abgeschlossen. Trotzdem Danke, für die Aufmunterung.

0

Es gibt so schöne Dinge im Leben und nur weil du nicht so einer bist der mit 12 schon 20 Freundinnen hatte , heißt das noch lange nicht das du keine Freundin mehr bekommen wirst !:) sprechen Sie an und Trau dich !! Verteil Komplimente und die richtige wird kommen ! Viel Glück !!

0

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir ! Bitte lass den Kopf nicht hängen , sprich Leute an die sympathisch rüber kommen :) und wenn alles nichts hilft hast du dich vielleicht schon mal gefragt wieso das so ist ? :)

0

Ja das geht mir auch so :) du musst dich einfach überwinden und Leute ansprechen ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen !!

0

Hallo gutefragenet90,


mach dir darüber bitte keinen Kopf, das hat sich leider in unserer Gesellschaft so eingebrannt. Ohne zu verallgemeinern, kann man aber leider doch sagen, dass die ersten Beziehung heute mit 12 geführt werden, das erste Mal wird mit 14 nachgeschoben und mit 20 hat man das schon 3 Ex-Partner vorzuweisen, welche als Schatten durch die künfitgen Generation spuken.


Das ist leider wirklich traurig, aber ich freue mich auch immer, wenn es Menschen wie dich gibt, die diesem Trauma von Lebensstil nicht gefolgt sind. Es ist absolut keine Schande, mit 25 noch keinen Partner gehabt zu haben und das sagt auch null über die sexuelle Orientierung aus.


Menschen, deren Geist derartig beschränk ist und die diesen Weg des "Früh übt sich" als Lebenziel genommen haben, tun mir wirklich Leid, für sie ist der Wert von Gefühlen, Bindung und Liebe total verkommen, die Beziehung ist ein Statussymbol, je mehr, desto besser. Lass dich davon keinesfalls angreifen, Leute, die dich wegen dieser Tatsache in deinem Wert reduzieren und dich dazu noch in eine Schublade stecken, haben weltlich überhaupt kein eigenes Urteil verdient.


Bleib dir selbst treu und lass dich nicht ärgern.


LG, Tac


Weil es klar ist, weil sie es sich wünschen, weil sie einen ärgern wollen, weil sie scherzen, weil sie es nicht sagen sondern fragen, weil sie eine Reaktion wollen, weil ihnen der Gedanke kam, was sollen denn die Leute hier wissen, wieso das bei dir jemand sagt?

Und "den Leuten" einfach so diesen Gedanken zu unterstellen, ist auch nicht die feine Art. Daher schrieb ich es zum "sagen".

Meine freunde denken das ich gay bin?

Ich habe das gefühl mir einzubilden das alle denken ich sei schwul. Das ganze fing an als ich nichts mehr mit einem Kumpel zu tuhen hatte der Bi sexuell ist. Ich muss dazu sagen ich selbst bin auch Bi aber das weiß keiner nichmal mein kumpel der Bisexuell ist. Aufjedenfall habe ich mittlerweile immer mehr das gefühl das leute denken ich sei schwul nur weiß ich leider nich wieso ? Ich hab mich schon etwas verändert weil ich mit der person zu tuhen hatte. Ich weiß nich mehr was ich machen soll

...zur Frage

Ich hab angst Schwul zu sein...

Hi , ich habe ein Problem.....ich quäle mich seit ein paar Tagen damit ob ich schwul bin....Wenn ich an Frauen denke erregt es mich schon sehr und ich hatte schon einige Freundinnen....aber ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch als ob ich verliebt bin ....dabei bin ich dass gar nicht! Auch körperlichen Kontakt wünsche ich mir nicht mit einem Mann. Weder Küssen noch Sex! Aber wieso krieg ich dieses dumme Gefühl wenn ich an Männern denke ..? Ich bin 14 und ich weiß das das Alter schwer ist aber gibt es keine Lösungen dass dieses Gefühl weg geht das ich an Jungs denken muss ..... Ich will lieber an Mädchen denken ;(

...zur Frage

Werde nie eine Freundin haben?

Hallo Ich brauche eure Hilfe... Ich bin echt verzweifelt und irgendwie naja wenn das so weiter geht habe ich keine Lust mehr auf das "andere Geschlecht"

Also, ich War schon 3 mal verliebt und naja ich hatte noch nicht Chance bei den Mädchen - irgendwie hassen mich Frauen (ist mein ernst) Mädchen gucken mich echt immer komisch an als ob ich ein alien wäre und selbst Lehrerinnen gucken mich total streng an obwohl wir uns gar nicht kennen und ich eigentlich ein relativ guter Schüler bin!

Ich kriege einfach keine Freundin egal wie ich es versuche, ich bleibe immer der typ der nie eine Freundin hatte geschweige den den ersten Kuss (ich bin 16 und werde in 2 Monaten 17) und das ist einfach deprimierend und ich hab da bald richtige selbst Mord Gedanken deswegen weil ich mir das einfach nicht mehr geben kann wie Leute bewusst oder unbewusst mich mehr oder weniger damit Dissen! Zb. Solche Sprüche wie: und ... wann bringst du den mal die perlen mit nachhause und dan ein lachen am ende des Satzes (wenn auch kein fieses) macht mich sofort traurig und ich hab dan einfach nur Lust in dem Boden zu versinken oder los zu heulen...

Ich hab keine Ahnung warum das so ist das mich Frauen hassen - einfach aus Prinzip oder sonstiges selbst wenn ich ein wildfremde Mädchen auf einer Party sehe, sieht das mich eher verachtend an... Obwohl ich eigentlich mich normal und auf Hygiene achte...

Was kann ich ändern? Bitte hilft mir!

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich wissen, ob ich schwul bin, also bei welchem Alter?

Schwul

...zur Frage

Bin ich schwul, weil ich mit Kumpel in einem Bett geschlafen habe?

Mein Kumpel war zu Besuch. Wir sind 16 und haben viel Bier getrunken. Anschließend war es schon zu spät für die letzte Bahn und wieso ein Taxi bezahlen? Er hat in meinem großen Bett geschlafen. In meiner Klasse hat es sich rumgesprochen, dass wir im selben Bett geschlafen haben. Nun denken viele wir seien schwul, was nicht stimmt. Leider hatte ich auch noch nie eine Freundin und deshalb denken sie es um so mehr. Manche sagen sogar, sie haben es schon immer geahnt, da ich zweimal im Monat mit Freude in die Stadt zum shoppen gehe. Wie rede ich ihnen aus, zu denken, wir seien schwul? Und findet ihr es schwul, wenn zwei Männer in einem Bett schlafen?

...zur Frage

ich bin 13 und mein freund 12!

mein freund sagt immer das er mit mir ins bett will . jaa und er will immer das icch seinen namen stoehnen soll . sollte ich mit ihm ins bett !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?