Wieso denken alle auf den ersten Blick ich sei arrogant, was strahle ich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können Kleinigkeiten sein.

Ich hatte das früher auch, ich wusste aber auch nicht, warum. Bis ich, während meiner Lehre, doch Freundschaft mit einem Mädel geschlossen habe, das wäre früher nie gegangen, von ihr aus.

Sie sagte mir dann, dass sie mich als eingebildet empfunden hat weil ich so gerade gegangen bin (?). Ich hatte einen total geraden Rücken, ich habe auch immer gerade gesessen und das hat wohl eingebildet gewirkt.

Im Nachhinein fand sie das dann auch total bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier kennt dich.. Da kann man nicht beurteilen, ob du arrogant wirkst 

Vielleicht wirkt das Scjüchterne abweisend, aber mehr kann man nicht großartig erschließen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach dein Gesichtsausdruck, Geste, Haltung... so wie man bei manchen denkt sie wären unsympatisch, humorlos was aber nicht so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?