wieso denke ich über sowas nach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Menschen sind von Natur aus neugierig und die Sachen, wo der Kopf denkt "oh dass ist schlimm und ich sollte es lieber sein lassen" reizen einen noch viel mehr. Deine Reaktion ist ganz normal in meinen Augen vor allem weil du anscheinend denkst sowas ist verboten (was es nicht ist. Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind was ganz normales). 

Versuch mit ihm zu reden,über deine Ängste & was du denkst. Setzt euch zusammen und spricht euch einfach ganz aus. Das wäre am besten anstatt hier fremde Menschen zu fragen die sich nicht so ganz in deine Lage versetzen können. :)

Und egal was ist, es ist nicht das Ende der Welt,ok? Kopf hoch. :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmcnoz
21.07.2016, 22:48

Danke :) Ja ich weiß. Ich toleriere gleichgeschlechtliche Beziehungen auch. Nur in meiner Religion ist es halt verboten und ich halte mich dran :) Bin also keiner der sagt : Ey die sind schwul, die gehören geschlachtet o.ä. :) Ich denke zu pessimistisch.

1

Was möchtest Du wissen?