Wieso denke ich so, obwohl ich weiß dass es falsch ist?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich Wahnvorstellungen und solltest dich mal in professionelle Hände begeben. Oder du musst dir anstelle deines Verzerr-Spiegels einen normalen Spiegel zulegen. ^^

ich nenne sowas einbildung/knall/spleen. aber irgendwelche psychoonkel haben dafür bestimmt einen ganz tollen namen

5

Haha. Danke :D

0

Ignoriere den Spiegel, der lügt bestimmt. Viel Spaß beim Essen 😃

Sollte man als Dicker/Dicke ein Bewerbungsfoto mitsenden?

Hallo es ist ziehmlich frustrierend das man als Dicker so viele absagen bekommt. Ich glaube langsam es wär besser man würde kein Bewerbungsfoto als dicker mehr ein senden. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse fitnesskosten?

Ich werde immer dicker und dicker kann die Krankenkasse mein Fitnessstudio bezahlen ? Also mithilfe des Arztes

...zur Frage

Wie sehe ich jetzt wirklich im Spiegel aus?

Schon mal gleich zu Beginn, ich halte mich nicht für fett!

Also, wenn ich in den Spiegel gucke dann sehe ich manchmal dünner und manchmal dicker aus. Wenn ich nah an einem Spiegel stehe, dann sehe ich dicker aus, als wenn ich weiter weg stehe. Woran liegt das?

...zur Frage

Über Nacht zugenommen?

Hey Fragler,

Ich habe gestern Pizza gegessen, meine Kalorien jedoch moderat gehalten.

Selbst wenn man die Pizza mit unschlagbaren 1.600 kcal berechnet (Was es aber zu 99% NICHT gewesen sein sollten) käme ich gestern mit Frühstück und kleinem Snack (Gurke mit Hüttenkäse als Dip) gerade mal auf 2000-2100 kcal.

Ich war gestern ziemlich lange unterwegs (2-3 Stunden), sollte da auch ein Paar kcal verbrannt haben, und am Abend kam noch Sport hinzu.

Nun stelle ich mich auf die Waage und siehe da: 600kcal mehr auf der Waage.

Woher kommt das?

Irgendwie ist das demotivierend.

Falls ihr Angaben von mir braucht, fragt mich bitte!

...zur Frage

Warum sind fettige Lebensmittel ungesund?

Jeder weiß fettige Lebensmittel wie Burger oder Pizza sind ungesund. Aber warum? Warum heißt es dass fett auch die Adern verkalkt? Also bezieht es sich NUR darauf dass sich der Cholesterin Spiegel erhöht oder gibt es dafür noch andere Gründe?

...zur Frage

Sieht man sich selbst wirklich dicker als andere?

Also, ich habe vor 7 Monaten noch 60kg gewogen. Ich habe abgenommen und wiege jetzt 48kg bei einer Größe von 1,58cm. Beine Mutter sagt, dass ich total dünne Beine hab, aber wenn ich in den Spiegel sehe sehen meine Beine für ich noch immer so "fett" aus wie vor 7 Monaten. Jetzt wollte ich wissen, ob es stimmt, dass man sich selbst immer dicker sieht als andere es tun.

Ich bin sehr dankbar für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?