Wieso denke ich noch dran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die schönen Erinnerungen bleiben hängen, wodurch du das traurige nicht vergessen kannst... Das dauert eine Zeit, und die Trauer kann auch immer wieder zurück kommen... Aber irgendwann ist das vergessen, Trauer ein bisschen, rede mit jemandem und versuch dich nur noch an das schöne zu erinnern... Dann dürfte es dir bald wieder besser gehen :)
Viel Glück weiterhin!
MfG dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet ihr doch nochmal miteinander reden, beide bereit sein euch Kritik anzuhören und das rauszulassen was noch da ist. Das wäre er dir schuldig damit du auch endlich abschließen kannst. Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
22.03.2016, 23:01

Ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen,er hat schon diesen Monat 2 mal versucht mit mir Schluss zu machen ich weiß nicht ob es nur Mitleid war weil ich geweint habe,aber mir dann noch (als wie noch zsm waren) zu sagen er hätte Zweifel nie mehr eine andere zu küssen ist ziemlich krass..

0
Kommentar von aabbxx
22.03.2016, 23:07

ich weiß nicht was es dazu klären gibt,weil ich die Wahrheit weiß und einfach diese Gedanken aus meinen Kopf haben möchte..

0

Kann man verstehen. Aber guck jetzt grade aus ! Ich weiß klingt schwer.Aber das mit deine Freunde vernachlässigt also .. das darfst du nicht ! UND Hey das war nicht umsonst ihr hattet Schöne Momente. Aber was wäre wenn er in eine andern wäre und mit dir zsm sein würde ? Right er wird nicht glücklich sein und das wirst du merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
22.03.2016, 23:26

wieso sagt er es mir dann 3 Monate später (???)

0
Kommentar von aabbxx
22.03.2016, 23:28

und ganz ehrlich sofort schon eine neue zu haben..

0
Kommentar von aabbxx
22.03.2016, 23:34

Nein,ist schon in Ordnung mir eine liebe vor zu machen..

0

Was möchtest Du wissen?