Wieso denke ich noch an ihn und bin über seine Erfolge bei Frauen gekränkt trotz anbahnender Beziehung?

9 Antworten

Das beste ist ihn einfach zu ignorieren , das ist das schlimmste was man einem Menschen an tun kann . Er wirkt von deiner Erzählung her narzisstisch, total selbst verliebt , keiner kommt an ihn heran . Frauen die seinen Ansprüchen nicht genügt ( was auf Dauer keine tut ) sind schlampen oder nur für seine Befriedigung geeignet . Lass die Finger von dem , sei froh das nie etwas draus geworden ist

Sei froh, dass nichts aus euch geworden ist! Er hätte dich komplett eingeengt und sein Verhalten ist extrem kindisch und lächerlich, das ist gekränkte Eitelkeit. Ich hätte ihn schon längst blockiert und mir den Schwachsinn nicht angetan.

Wenn Narzissten nicht weiterwissen, werten sie ihren Gegenüber ab. Damit versuchen sie, ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu verschieben.

Du solltest über diese Doppel-Null nicht weiter nachdenken. Er wird nie wissen, wie es ist, jemanden richtig zu lieben. Solche Kerle nutzen nur aus und haben den IQ einer Amöbe.

Warum verhalten sich Frauen so komisch?

Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit mit einer Frau geschrieben wir habens uns vorher durch freunde ab und zu gesehen. Irgendwann hatten wir auf einer Feier etwas zwar kein Sex aber war schon intensiv, aufjedenfall war es dann so das sie mir einen Tag später schrieb das das nicht passieren sollte und sie will nur eine Freundschaft ich war der selben Meinung aber seitdem haben wir erstmal nicht mehr geschrieben. etwa 3 Monate später habe ich ihr zum Geburtstag gratuliert (über Whatsapp geschrieben) Sie fande das so nett das ich daran gedacht hatte (Sie hatte mir zb nicht gratuliert) und plötzlich schrieben wir wieder täglich und wirklich ewig lange Texte. Wenn man sich auf feiern getroffen hat kam sie schon immer zu mir irgendwie und wir sind oft zusammen unterwegs gewesen (also auf den feiern, sonst nicht wirklich) Nach 3 Monaten jeden Tag schreiben habe ich auf eine ewig lange Nachricht nicht geantwortet, da ich einfach in dem Moment kb hatte und ich auch nichts von dieser frau möchte, seitdem hat sie mich immer einfach eiskallt ignoriert wenn wir uns gesehen haben. Nun hatte Sie wieder Geburtstag und ich habe Ihr wieder gratuliert und Sie hat sich wieder mega bedankt wie lieb es von mir ist das ich daran gedacht habe, habe sie seidem nicht mehr gesehen aber werde sie höchstwahrscheinlich heute abend sehen auf einer Feier. Habe aber auch nichts zurück geschrieben. Wiso sind Frauen manchmal so komisch ? Könnt ihr das verhalten von Ihr verstehen ? Ich werde aus soetwas einfach nicht schlau was Sie will oder wollte

...zur Frage

Keine Frau zeigt wirklich Interesse an mir?

Hallo,

ich habe ein Problem, ich bin 19 und hatte schon länger nichts mit einer Frau, ich werde auch nie wirklich angesprochen und wenn dann von Frauen die mir absolut nicht gefallen. Ich muss sagen bin relativ schüchtern würde mich aber als gutaussehend beschreiben, höre ich oft von Freunden oder Bekannten, achte auch sehr auf mein äußerliches aussehen, habe eine sportliche Figur und bin auch nicht der kleinste etwa 1,84m, also am aussehen kann es wirklich nicht liegen, aber trozdem wenn ich mit eine Frau versuche Blickkontakt aufzubauen entweder bekomme ich überhaupt keine Beachtung, oder wenn ich bemerke mich schaut eine Frau an und ich wieder Blickkontakt aufnehmen möchte schaut Sie direkt weg wenn sich unsere Blicke kreuzen. Bei mir ist es zur Zeit relativ schelcht Frauen kennenzulernen. Auf Arbeit sind keine in meinem Alter und bei meinem Hobby Leistungsschwimmen auch nicht... also bleibt mir nichts anderes übrig Frauen einfach so auf der Straße kennen zu lernen oder beim Feiern. Aber es funktioniert nicht immer passiert mir das was ich oben geschrieben habe. Ich bin wirklich ein sehr höflicher Typ mit dem man sich gut unterhalten kann. Woran kann das liegen das dass bei mir nicht klappt ? Hat jemand Tipps für mich ?

...zur Frage

Wie kann ich nach Thailand fliegen und dort mit Frauen feiern ohne dass meine Ehefrau was mitbekommt?

meine Ehefrau macht keinen guten sex mehr. deswegen will ich nach pattaya und dort mit Frauen rummachen. wie kann ich für 10 tage runter fliegen ohne dass meine frau davon was erfährt?

kann sie sich von mir scheiden lassen wenn sie das erfährt? kann meine frau dann mein haus wegnehmen? bitte hilfe

danke

...zur Frage

Er verlässt mich weil ich ihm zu ruhig/brav bin 😔?

An für sich kann man mit mir wirklich gut reden. Auch über tiefgründige Themen. Bin keine die anfängt zu stottern oder sonst was. Trotz allem bin ich ne ruhige Person- ich laber nicht am Stück, höre lieber zu anstatt mich ständig in den Mittelpunkt zu drängeln und bin nicht 24/7 crazy drauf. Mein Freund hat mich wegen meiner ruhigen/sensiblen Art verlassen 😔 Er meinte es wäre ihm zu langweilig mit so einer. Er möchte jemand verrücktes. Eine sehr offene Frau, die kein Problem damit hat aus sich herauszukommen und auch mal feiern geht. Ich trinke halt fast nie Alk und bevorzuge eher Bars statt Discos (oder krasse Homepartys bei denen man sich volllaufen lässt)

Ich bin grade wirklich gekränkt und zweifle an mir 😔 Sind ruhige Frauen wirklich so öde und ungeeignet für langfristige Beziehungen ? Wie würdet ihr mit solch einem Trennungsgrund umgehen ?

...zur Frage

Wie würdet ihr (Frauen) beim feiern im Club bei folgender Situation reagieren?

Frage an die Frauen: Ich war vor kurzem im Club feiern und eine Frau wurde etwas penetrant von einem Typen angetanzt und wollte das scheinbar nicht, da sie ihm aus dem Weg gegangen ist. Der Typ hat aber nicht locker gelassen, weswegen ich (männlich, hetero) es in der Situation witzig fande, die Hand von dem Typen zu nehmen und ihn etwas anzutanzen und ihn von der Frau wegzuziehen, ihn also auch in eine unangenehme Situation zu bringen, was anhand seines verstörenden Gesichtsausdrucks scheinbar funktioniert hat.

Wie würdet ihr als Frau über die Aktion denken? Ist es in Ordnung wenn ich mich da einmische, oder ist unnötig oder vielleicht sogar peinlich?

...zur Frage

Bekommen die meisten Frauen Blicke von den Männern täglich?

Oder erlebt das nur die wenigsten attraktivsten ?

bei mir z.b ich blicke selten eine Frau , weil ich selten eine sehr attraktive treffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?