Wieso denke ich manchmal immer noch an Sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist ziemlich normal. Schließlich war es die erste GROßE Liebe. Wenn sie dir immer noch so im Kopf rumspukt scheinst du ja noch Gefühle für sie zu haben. Schreib ihr einen Brief, hört sich zwar kitschig an, aber Mädchen mögen soetwas. Wenn du das nicht unbedingt willst könntest du auch etwas anderes für sie machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. :-) Viel Erfolg !

 

 

Nur wozu aufmerksamkeit? Ich war damals auch nicht immer der liebe habe mich aber meiner Meinung nach sehr geändert. Dann hat sie mich damals betrogen und ist jetzt mit diesen Typ zusammen. Ich denke ja auch nicht immer an Sie doch in so manchen Momenten und an Orten wo wir was tolles erlebt haben kommen schon Erinnerungen wieder...

0
@kuddel1111

Das ist natürlich blöd. :/  Aber das man seine erste Beziehung nicht vergisst ist meiner Meinung nach total normal, man hat zusammen die ersten Erfahrungen gemacht, hatte dieses besondere Gefühl zum ersten mal. Aber das sollte dich nicht daran hindern eine andere in dein Herz zu lassen. Vielleicht solltest du versuchen mit ihr zu reden um mit der Sache endgültig abzuschließen. :)

0

Ja klar..sie war deine erste Freundin und seine erste Beziehung vergisst man irgentwie nie....weil es ja die erste ist :D Da ist alles noch neu du hast alles mit ihr durchlebt usw.  Villeicht hast du auch noch Gefühle für sie....LG

du hast sie anscheinend wiklich geliebt, und dein kopf hat die trennung noch nicht verarbeitet,,,, arbeite daran, dann wirst auch du sie bald "vergessen" haben,,,,

Ja ich habe Sie sehr geliebt doch dann hat sie mich betrogen das war natürlich erstmal ein ziemlicher Tritt ins Herz.

0
@kuddel1111

glaub ich dir, kenne ich aus eigener erfahrung,,,, du musst aber zuerst im kopf frei werden, dann kannst du sie auch wirklich abhaken,,, schau dir am besten nach ner neuen freundin, dann hast du abwechslung, und wieder ne partnerin,,,

0

Wieso verfolgt mein ex immer meine insta storys heimlich, obwohl er mich betrogen hat?

...zur Frage

Die Freunde von meinem Ex Freund kontaktieren mich?Wieso?

Hallo Ich hätte eine wichtige Frage Unzwar: Mein Ex Freund und ich haben uns vor fast 2 Monaten voneinander getrennt,haben aber immernoch täglichen Kontakt. Vor einigen Wochen waren unsere Gefühle noch da aber bei IHM denke ich nicht mehr. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen das seine Freunde (die Besten Kumpels)angefangen haben mich auf sozialen Netzwerken zu suchen und mir überall zu folgen.
Sie versuchen auch einigermaßen Kontakt mit mir aufzubauen.
Jedoch habe ich doch Kontakt zu meinem Ex Freund also wozu dann seine Freunde?
Und sind Jungs eigentlich stolz auf die Ex und geben sie bei Freunden damit an das sie sie hatten? (Wenn sie geil ist) ?

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

bin umgezogen und habe nach 2 Jahren meine ex getroffen , wir sind jetzt Nachbar 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️?

ich bin schon paar mal zu ihr nahause gegangen und ich denke wir werden bald im Bett 🛏 Landen sie ist Mega heiß geworden denkt ihr sie will mich zurück oder will sie auch nur das eine wie ich ?!

...zur Frage

Ex macht Freundin nur an?

Hallo Liebe Community, ich bin m/16 unf seit 6 Monaten zusammen mit meiner Freundin w/15.

Nun, sie hat einen Ex aus einer nicht gelungenen F+ Beziehung.

Der Ex gehr in die gleiche Schule und meine Freundin hat ihm strikt gesagt das sie keinen Kontakt will.

Nun mehrmals hat er sie schon angesprochen über Whatsapp etc mit billigen Ausreden und er fragt ausserdem immer wieder ob ich zusammen mit ihr bin etc., also er zeigt einfach immer Interese und ist immer da.

Ich kann das kaum mehr verkraften und habe auch Agressionsprobleme die ich nur mit Mühe unterdrücken kann.

Ich habe schon oft gedacht ihn wegen diesen Freheiten zusammenzuschlagen, doch meine Freundin ist dagegen und (weil ich denke das da noch Gefühele dahinterstecken) es ergab sich noch kein wirklicher Moment.

Was denkt ihr ?

P.S Ich weiss das ich vlt ein Ego habe aber das lässt man sich doch nicht gefallen von einem Ex, und das passiert schon seit Monaten und ich hatte auch Schlafprobleme wegen dem.)

L.G Ivan

...zur Frage

Freundin brauche hilfe beziehung?

Meine freundin und ich sind seit 4 monaten zsm und hatten leichten sex heute aber dann war sie komisch und meint ich denk an mein ex ich will dich nicht verletzen aber ihr ex hat sie betrogen was ist jetzt los und wie gehts weiter und was kann ich machen sie will kontakt beibehalten aber weis nicht es war so warm zwischen uns und jetzt kalt sie sagt sie hasst sich selber dafür was tun ? Ist es vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?