Wieso denke ich ich auf diese weise?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst halt immer die Kontrolle über Dich und andere behalten (Selbstschutz). Ist anstrengend auf die Dauer. Hat sicherlich viel mit Verlustängsten zu tun.

Wenn es Dich nicht weiter stört, lass es so, Du musst keiner Norm entsprechen. Meist ändert sich das auch im Laufe des Lebens von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch keine Beziehung eingehen, weil ich Liebe Grundlegend ablehne und sie für nicht real halte.

Das ist sehr, sehr schlimm.

Ich vermute, dass du in der Vergangenheit etwas Schlimmes erlebt hast, dass jetzt dazu führt, dass du so denkst. Das solltest du aufarbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie Alt du bist und welches Geschlecht mir geht es immer genauso vllt kannst du mich ja privat kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach panische Angst davor, dein Herz ganz weit offen zu halten und sensibel für deine Umgebung zu sein. Oh Gott bewahre, du könntest ja verletzt werden. Dann versteck dich weiter hinter deiner selbsterrichteten Schutzmauer, wo dir niemand was anhaben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spielebande99 08.10.2017, 23:05

ist das eine Beleidigung oder etwas das nutzlos ist....

0
AtlantisCity 08.10.2017, 23:10
@Spielebande99

Meine Antwort wär als Hilfe gedacht und nicht als Beleidigung zu verstehen. Ob Du einen Nutzen daraus ziehen kannst, ist Dir überlassen. Es ist einfach traurig.  

0

Is halt dein Charakter.

leider :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?