Wieso denk ich noch an ihn obwohl alles schon vorbei ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl, da ich auch in dieser Situation war oder zwischendurch auch immer noch mal drin bin. 

Abunzu denke ich immer noch an einen anderen Jungen in den ich mal verknallt war obwohl ich jetzt einen Freund hab und in einer glücklichen Beziehung bin. 

Manchmal ist es einfach so, dass man sich an etwas oder jemanden erinnert. Man muss sich dann aber selbst sagen das die zeit zwar schön war aber das es jetzt vorbei ist. Klar bleiben vielleicht noch unbeantwortete Fragen offen aber das muss man so gut es geht hinter sich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihn liebst, das ist ganz normal! versuche bitte ihm aus dem weg zu gehen und jeglichen kontakt zu meiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?