Wieso denk ich an so was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid aber du kannst dich echt schwer ausdrücken, ich musste deinen Text 3 mal lesen, in etwas davon zu verstehen. Also soweit ich verstanden habe ist die Oma deines Freundes krank und du denkst jetzt daran dass deine eigene Oma auch bald krank sein könnte oderwie? Was ist daran jetzt so schlimm ? Du machst dir eben sorgen um sie. Rufe deine Oma doch an und vergewisser dich , dass es ihr gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir sorgen. Besuch sie doch mal dann siest du dass es ihr gut geht und komsz auf andere gedanken ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmatter1711
14.02.2016, 23:54

Ich seh meine Oma ja in der Woche mindestens 2 mal und ruf auch jeden Tag mal an, aber ich weiß nicht warum ich jetzt so in Gedanken bin, obwohl Garnichts ist :(

0
Kommentar von GreenAnswer
14.02.2016, 23:59

du jast sie lieb und das wird immer so sein und wenn etwas passiert dann nicht deiner oma :)

0

Ich hoffe deine süße Oma wird 1000 Jahre alt. Kannst du sie nicht besuchen? Aber glaub mir denk nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmatter1711
14.02.2016, 23:48

Ich seh meine Oma ja fast jeden Tag, aber mein stranger Kopf denkt halt das irgendwas ist, bzw. sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?