wieso demonstrieren die menschen wegen dem g20 gipfel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil viele Buerger begriffen haben, dass das Kapital der liebe Gott ist und hier auf diesen  Gipfel diese Meinung noch verfestigt werden soll.

Die Staerksten und reichsten Laender bestimmen ueber die Habenichste dieser Erde, somit potenziert sich noch einmal die Gewalt gegen die Beschluesse der G20-Laender.

Denn wie wir alle Wissen, die Kriege gehen ungehindert weiter, allerdings bei Kaviar und Schampus, kann schon einmal eine Pause gemacht werden.

Wenn zaehlbare Erfolge sich aus dieser Zusammenkunft ergeben sollten, dann bin ich der "Erste" der diese dann in den Vordergrund ruecken wird.

Allerdings bis dahin heisst es abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odakota
07.07.2017, 22:45

gez. Erich Honecker (Jr.)

1

Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung zu jedem Thema.

Wer also eine andere Meinung hat zu den Themen des Gipfels, hat das Recht, für die eigene Meinung zu demonstrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Viele aus Überzeugung. Und eine Menge nur um Krawall zu machen und Vadalismus zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde in den letzen 2 Tagen oft gestellt und umfassend beantwortet.

Nutze die Suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?