wieso "dauerwerbesendung" bei pro7 und bei ard sportschau nicht?

1 Antwort

Laut Wikipedia müssen Sendungen gekennzeichnet werden, welche mindestens 90 Sekunden Länge haben und der Ziel es ist ausschließlich Produkte zu bewerben. Wenn ein Fußballspiel übertragen wird, wirbt ja nicht die Fernsehanstalt sondern der ausführende Verein oder Verband.


Hm.. ok.. ungerecht. Wortklauberei. Man kann ja auch sagen Brainpool wirbt und nicht Pro7.. letztlich ist ein Bundesliga Spiel genau so voll mit Werbung, sowohl Bandenwerbung als auch Werbung zwischendurch, sowie Werbung mittendrin, wenn die Ergebnisse angezeigt werden. Sehe da keinen Unterschied zu dem Sport bei pro7, der ebenso mit Werbung zugedeckt ist. Bundesliga und Öffentliche Rechtliche kriegen mal wieder ne Extrawurst.

0

Wieso heißt Pro7 Pro7?

warum 7 ?

...zur Frage

Hallo, ich habe kein ARD, Kika und Comedy Central über Satellit finden können. Aber ich habe die Sender Einsfestival oder ZDF, ZDFneo, pro7 etc. gefunden?

...zur Frage

warum zeigt nicknight dauerwerbesendung?

nicknight ist ein sender, welcher nachts "alte" serien wie zoey 101 oder icarly zeigt und wenig werbung kommt. das war immer mein lieblingssender (auch weil dort so wenig werbung ist und ich die serien liebe)

und jetzt gehe ich auf den sender und dort wird dauerwerbung angezeigt. ich bin schockiert!!!

weiß jemand wieso dort eine dauerwerbesendung läuft?

und ob sie jetzt jede nacht laufen soll?

außerdem sollten heute die friday favourites laufen...

...zur Frage

Was heißt eigentlich Dauerwerbesendung?

...zur Frage

Warum zahlt man GEZ obwohl die ARD trotzdem Werbung sendet?

Gerade in der Sportschau nervt die Werbung immer extrem - 10 Minuten Werbung locker.

...zur Frage

Wo gibt es im Internet ein mitschnitt der übertragung des Spiels Deutschland gegen Schweden?

Eine Freundin war bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland 2018 kurz vor Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Schweden am 23.06.2018 im Fernsehen zu sehen. sie hätte gerne den Ausschnitt der Fernsehübertragung als Foto archiviert, bei dem sie als Zuschauerin im Stadion in Sotschi für mehrere Sekunden auf der Tribüne zu sehen war.

Sie war in der ARD (Das Erste) während der Übertragung der Sendung "Sportschau" am 23.06.2018 gegen 19:56 Uhr im Fernsehen zu sehen; leider ist das gesamte Spiel nicht als Aufzeichnung in der ARD-Mediathek zu finden. Ich vermute, dass der ARD dazu die Rechte am Bildmaterial der FIFA fehlen, liege ich hierbei richtig?

Hat denn jemand im Internet einen Mitschnitt der letzten fünf Minuten bis zum Spielbeginn um 20:00 Uhr gefunden?

Danke sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?