Wieso dauert Proton-Proton-Kette und CNO-Zyklus so lange?

1 Antwort

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Teilchen sich treffen, erst mal sehr gering ist.

aber wieso ist diese Wahrscheinlichkeit so gering?

0

Wie lange dauert es ein Kette zu verkürzen?

Hallo, ich wollte meine goldene Halskette verkürzen lassen. Nun wollte ich fragen wie lange das dauert ob ich sie am nächsten tag wieder abholen kann? Und weiß auch vielleicht jemand wie viel das kostet?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr vom Beginn an der Periode bis man einen regelmäßig Zyklus hat?

...zur Frage

ein proton wiegt ja ca 1 u und ein neutron wiegt ebenfalls 1 u...warum wiegt dann.........

.........1 wasserstoffatom 1 u obwohl er aus einem neutron und einem proton besteht... oder hat wasserstoff überhaupt ein neutron...wenn nicht dann besitzt es ja 100 % ein elektron und das wiegt ja auch was...wäre nett wenn ihr mir auch noch sagenkönnt wiviel ein elektron wiegt ( angabe in u )

...zur Frage

Was ist ein Helium-4-Kern?

Beim Proton-Proton Zyklus entsteht aus einem Proton ein Helium-4-Kern. Aber was ist das (bitte einfach erklären)??? Ich habe schon lange gegoogelt, aber immer nur solch komplizierte Erklärungen gefunden.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ist ein Proton was anderes als ein Positron?

Ich hab schon in googlet geguckt, da steht nichts.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es regelmäßig ist?

Wie lange dauert es bis sich der Zyklus eine Frau eingependelt hat? Ich habe seit 4 Monaten meine Periode....und sie ist bis jetzt immer zum errechneten Termin gekommen. Meine Mutter jedoch meinte das es dauert bis sie regelmäßig kommt. Kommt sie dann das nächste mal später oder früher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?