Wieso dauert meine Periode seit 3 Wochen an und ist unregelmäßig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass du da eine Entzuendung oder Zyste oder so hast, geh schnell zum Frauenarzt. (das muss kein Notfall sein, aber leiden brauchst du trotzdem nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Im prinzip kann die Periode unterschiedlich sein, in deinem Fall könntest du das allerdings am besten mit deinem Frauenarzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt, ich meine ich bin fast 16 hab die sein nem dreivierteljahr und es kommt immer ein monat zu spät oder dauert zwei wochen... abet wenn das nach 2 jahren so ist dann würdeich as checenlasssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?