wieso dauert es im gegensatz zu anderen auch sehr komplexen open world spielen so extrem lang world of warcraft durchzuspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde WoW nicht so wirklich als Open World Spiel bezeichnen, mehr so als MMORPG. Ist halt irgendwie ein ganz anderes Genre ;)

Joa, WoW gibt es eben bereits über ein Jahrzehnt. Da sind schon ein paar Erweiterungen zusammengekommen und dementsprechend gibt es sehr viele Quests und Dungeons und Raids und BGs... da hat man so sein Tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
18.06.2016, 18:49

das hat man zB in fallout 4 auch, trotzdem bin ich spätestens nach 400 stunden komplett durch. das ist sehr sehr lang, weil es sehr sehr komplex ist, aber wie kann ein spiel so komplex wie wow sein, dass man tausende stunden spielt und es kein multiplayer shooter wie csgo ist???

0

Wahrscheinlich weil du immer wieder das Volk wechseln musst. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bargh
18.06.2016, 18:25

Hm?

1

Was möchtest Du wissen?