Wieso dauert die Lieferzeit von rodipet.de immer so lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Zahlungsart wähltst Du denn?

Ich nehme immer "Sofortüberweisung" und habe noch nie mehr als drei bis maximal vier Werktage gewartet.

Ich nehme immer Paypal ,vielleicht liegt es daran .

1
@Hamsterlein

Wenn Du was aus dem Standardsortiment bestellst (also nicht z. B. Ersatzteile für ein WodentWheel) schau mal, ob rodipet das auch über amazon verkauft.

Ist natürlich für rodipet doof weil amazon wohl eine hohe Provision fordert, aber vielleicht geht's ja schneller.

2
@Margotier

Vielen Dank :) Werde ich beim nächsten Mal sofort ausprobieren .

0

Bei mit kam mein paket mal erst nach 3 wochen und seit dem bestell ich nichts mehr

Oh das ist ja sehr lange 😳 Aber wenn die immer so viel Verspätung haben kann ich verstehen , dass du dort nichts mehr bestellst obwohl ich die Produkte dort sehr toll finde . Danke für die Antwort :)

0

Ja bei rodipet dauert das immer lange .. Ich weiss nicht obs stimmt aber ich glaub die liefern nicht aus deutschland^_^

Die WodentWheels werden aus den USA importiert, die Holzlaufräder, Häuser etc. werden in Deutschland produziert (Düsseldorf).

1
@Margotier

Meines Wissens nach sind die Räder aus Frankreich. Aber ist ja auch egal. Die Lieferung ist eigentlich immer aus Düsseldorf, egal wo die Sachen produziert werden.

0

Was ist mit dem futter?:)

0

Was möchtest Du wissen?