Wieso dauert die Bearbeitung des Passes für eine Aufenthaltserlaubnis so lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er auf Grund seines Kindes eine Familienzusammenführung erwirken will, muss er geteiltes Sorgerecht nachweisen können.

jumba 04.10.2010, 19:53

gemeinsames sorgerecht ist nicht zwingend notwendig. der nachweis von regelmäßigem umgang genügt.

0
nenee 05.10.2010, 10:59
@jumba

Aus dem Ausland (der eine Duldung hatte) ist schlecht ein regelmäßiger Umgang möglich.

0

drum prüfe wer sich ewig bindet.warum hast du dir sooo schnell ein kind andrehen lassen,nur wegen dem aufenthaltsrecht ??? scheiße sowas

Stini1588 04.10.2010, 11:19

aus liebe haben WIR ein Kind bekommen!!!!

0
jtdla 04.10.2010, 19:55
@Stini1588

dann musst du auch mit der entscheidung leben,das er abgeschoben wird.ein kind sollte kein grund für aufenthaltsrecht sein/werden.zur not musste halte mit in sein heimatland

0

Was möchtest Du wissen?