Wieso dauert das hochladen eines Videos bei Youtube bei mir so lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf, was für eine Internet-Übertragungsrate Du hast. Video-Filme haben eine große Datenmenge. Die wird angezeigt, wenn Du mit der Maus drüberfährst. Ebenso kannst Du die Daten-Übertragungsmenge bei dem Transfer bei verschiedenen Programmen einsehen. Je nach Belastung des Internets ist das manchmal sehr gering. also im kilobytebereich. Und das dauert !

Da bei youtube immer gleichzeitgi hunderte von videos hochgeladen werden und der server nicht so schnell ist bei so viel belastung! Machen kannst du da nichts, ausser warten...

Schneller Internetleitung mit mehr Upload buchen