Wieso dauert das eigentlich immer so lange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie vorher ansehen möchtest, nachdem sie ihm deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, kannst du auf

http://bs.to/serie/Supernatural-Zur-Hoelle-mit-dem-Boesen/10

ansehen, auch auf Englisch, was ich nur empfehlen kann (auch mit Untertitel). Nimm als Hoster am Besten Streamcloud oder Vivo. Benutzte lieber Addblogger.

Viel Spaß mit (ACHTUNG: SPOILER (STAFFEL 9, ENDE)) DemonDean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es auf deutsch synchronisiert eerden muss, aber du kannst es dir gerne auf Englisch mit deutschen Untertiteln angucken.(Sie haben schon fast alle Folgen synchronisiert.Ich glaube du musst nicht mehr lange warten.) Hoffe ich konnte helfen. Hoenigbiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?