Wieso dauernd diese Meldung "Adminrechte"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechter Mausklick auf die Verknüpfung und dann "Als Admin ausführen" wählen. Nur dann hat das Spiel Admin rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmboy22
04.11.2015, 00:01

in den Eigenschaften der Verknüpfung unter Kompatibilität kannst du dies auch dauerhaft aktivieren

0

schonmal versucht einen neuen Benutzer anzulegen, diesem neuen Benutzer ebenfalls die Admin-Rechte zu geben und dort das Spiel mal zu installieren?

Probier es mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
03.11.2015, 23:02

Sowas kam mir noch nicht in den Sinn. Aber scheinbar liegt es ja auch gar nicht an den Admin rechten. Weil viele andere Spiele laufen sauber. Und es wird ja schon angefragt und ja...nur einfach danach passiert einfach gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?