Wieso darff mein Freund nicht bei mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Eltern möchten das vielleicht nicht, weil sie such dann keine Gedanken machen müssen was passieren könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du uns - Deine Eltern haben doch sicherlich einen Grund genannt

Vermutlich halten sie Dich einfach für zu jung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vorgestern zum ersten Mal die Pille genommen,also kann es noch gefährlich werden.

Außerdem (ich weiß nicht,wie alt du bist) könnten sich deine Eltern strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern wollen nicht weil du mit ihn schlafen könntest und dann als s*hlampe bezeichnet wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben deine Eltern Angst, dass ihr Sex macht, und euch dabei nicht schützt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deine Eltern, nicht uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?