Wieso darf ZDF am Dienstag das CL-Spiel übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nur noch ein deutsches Team in der Runde mit dabei ist, übertragen sie beide Spiele. Egal an welchem Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anthony363 01.05.2016, 20:37

So ein Quatsch ! Mittwoch Real Spiel übertragen sie nicht 

0
HTGDV 01.05.2016, 20:39
@anthony363

(Mit beide Spiele sind Hin- und Rückspiel der deutschen Mannschaft gemeint:))

0

Weil Bayern das einzige deutsche Team ist,das noch in der CL spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich dürfen die nur Mittwochs aber bevor die CL Saison angefangen hatte , hatten sie sich die Halbfinale spiele zugesichert bekommen , abgesehen davon bezahlen wir immer GEZ Gebühren die müssten eigentlich alle Spiele zeigen , ich sch eiss auf Sky ! Ich gucke nie ARD oder ZDF nur wenn Fußball läuft wäre das auch nicht würde ich immer umsonst GEZ gebühren blechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?