Wieso darf man nicht zu2 in eine Umkleidekabine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sowas noch nie gehört und achte auch nicht darauf. Ich und meine Freundin gehen immer in eine Umkleidekabine und uns wurde noch nie etwas gesagt (auch wenn eine Mitarbeiterin daneben stand).

darf man nicht ? wer will dir das denn verbieten ?

damit man keine dummheiten macht. Die Umkleide soll wirkich nu zum anrobieren sein und zu zweit sitzt man da meistens noch ne halbe stunde um fotos zu machen und zu quatschen :)

Wiggum34 24.04.2014, 22:41
und zu zweit sitzt man da meistens noch ne halbe stunde um fotos zu machen und zu quatschen

Es gibt noch andere Sachen die man zu zweit (gerade bei Abwesenheit von Kleidungsstücken) machen kann.

Früher hiess es: wo ein Wille, ist auch ein Gebüsch...

0

Was möchtest Du wissen?