Wieso darf man Kleinkinder nicht ins Krankenhaus mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil bei denen die infektionsgefahr höher ist. deswegen sollte man es vermeiden wenn möglich, aber verboten ist es nciht. LG

darf man das nicht?! naja vl ist bei denen die Infektionsgefahr höher

ıs dıe auch, dıe haben keın gutes ımunnsystem wıe beı den aelteren

0
@Thomsen1

Es geht nicht darum, dass die Kleinkinder gefährdet sind, sondern die Patienten. Wenn z. B. ein Patient hochdosiert Cortison bekommt, hat er kein so gutes Immunsystem. Wenn der Patent dann Kontakt mit einem Kleinkind mit einer Infektion hat, kann es fatale Folgen haben.

0

Es geht darum, dass Kleinkinder mit Infektionen die Patienten im Krankenhaus anstecken könnten.