Wieso darf man kinder nicht bestrafen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere Methode wäre keine Teppichratten in die Welt zu setzen, dann braucht man sich auch nicht über die Blagen zu ärgern. Nun hast du die Wahl

Danke fürs *chen :-)

0

Für diese Frage müsste man weiter gehen als das hier der Fall ist.

Durch Strafen, egal welcher Art, ob nun Fernsehverbot oder Schläge lernen Kinder einfach mal nichts.

das einzige was sie lernen "ich darf mich nicht erwischen lassen" aber WARUM sie etwas nicht tun sollen lernen sie dabei nicht.

Man darf sie nicht körperlich bestrafen und die psychisch quälen, aber es gibt durchaus Sanktionen, die o.k. sind. Positives Vorbild als Erwachsener und Lob sind allerdings erfolgreicher.