wieso darf man bei league of legends nicht rausgehen?

6 Antworten

Ja das ist wohl doof,aber damit ist das spiel schon kaputt wenn einer leavt.Also dein Team in dem du spielst wird daraufhin wahrscheinlich verlieren,und das möchten die nicht,nur weil du leavst...Deswegen solltest du immer auf die Zeit schauen bevor du ein match anfängst,weil du mit dem Maximus rechnen musst wie lange das spiel gehen kann.Und wenn du leavst könnten die Gegner auch sauer sein weil die ein gutes match vill haben wollten was wegen dir dann nicht mehr möglich wäre!

weil du denen dann das ganze spiel versaust und dein team dann sehr warscheinlich verliert.is halt nunmal das ein match ne halbe bis dreiviertelstunde geht,das muss man dann vorher einplanen.

weil das die balance aus dem spiel nimmt und alle anderen dann den spaß verlieren, wenn die teams nicht mehr gleich sind.... du versaust denen das spiel....

Was möchtest Du wissen?