wieso darf man 2017 noch nicht so sein wie man ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Ehrliche Meinung : Wen interessiert es ob du schwul bist wenn interessiert es das du dies oder das machst ! Du redest zu viel über dich selbst mein lieber , ich hier ,ich da ... Ich preferiere deine Ausdrucksweise jedoch treibst du es zu weit ! Du fühlst dich gegenüber den anderen Überlgen ! Du denkst du bist etwas besseres du würdest besser Urteilen !DU WÄRST MEHR WERT! Auch wenn du es nicht glaubst unterbewusst glaubst du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 08.10.2017, 00:21

meine ehrliche meinung zu deiner meinung (chronologisch): 1.) wen mein schwulsein oder nichtsein interessiert weiß ich nicht. es wird sicher welche geben die das interessiert ... außerdem wiedersprichst du dir selbst. du sagst ich bin egoistisch, bist es aber selber. es sollte die anderen nämlich nach deiner meinung interssieren. denn für irgendwen muss sich der mensch ja interessieren und wenn nicht für einen selbst dann für die anderen. also müssten sie sich für mich und ich mich für sie interessieren. zugleich wiedersprichst du aber dieser aussage. 2.) in einem frageforum wird man wohl fragen über SICH stellen. ich werde hier nicht von den problemen von jemandem anderen erzählen, der kann ja selber gf. benützen und kennt sich selber besser. der fragesteller fragt was über sich und der antwortgeber nimmt darauf bezug. ich behaupte ohne nachzusehen dass es in deinen fragen, wenn du welche hast auch um DICH geht!! 3.) du fühlst dich gegenüber den anderen überlegen! - das ist eine behauptung die man über menschen die man nicht kennt nur aus der luft greifen kann. und ich kann dir nicht zustimmen. jeder mensch ist gleich wert. ich wage zu behaupten mehr spezifisches wissen über gewisse dinge zu haben und auch über grundsätzliche dinge besser reflektieren zu können, als die mehrheit anderer gleichaltriger, fühle mich aber deswegen nicht überlegen.

0

Interessant. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. 

Vielleicht kannst du irgendwann mal ein Buch darüber schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrlicher Meinung? Du solltest mal zum psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du hast zu viel Langeweile und bist extrem ich-bezogen. Und damit gehst du den Leuten auf den Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?