Wieso darf ich nicht Zur Abschlussfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überreden wirst Du ihn nicht können.

Aber was ist so schlimm daran, mit 15 mal in den Ferien zu arbeiten? Ich hab mit 16 schon meine Ausbildung angefangen.

Wenn Du Taschengeld bekommst, kannst Du monatlich 15 Euro davon sparen - dann hast Du das Geld auch zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater möchte dir halt nicht alles in Po schieben, sondern du sollst den Wert von Geld erkennen lernen. Du könntest auch einfach dein Taschengeld sparen oder das Geld was du zu Geburtstag/Konformation/whatever bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein vater wuerde dich schon laengst schlagen :D
Geh arbeiten und zahl die haelfte ab, wo ist das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei knapp 300 euro kann man schon was dazu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy4505
27.10.2016, 23:14

Ja das schon aber muss 145€ zahlen das ist viel zu viel

0

Was möchtest Du wissen?