WIeso darf ich nicht zukucken?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

für sie ist es sehr intim, wenn da jemand dabei ist und zuschaut. zudem ist es recht eklig.. wenn sie es nicht möchte, musst du das akzeptieren..

ich persönlich habe kein problem, wenn mein freund dabei ist, aber er möchte nicht dabei sein und verlässt das badezimmer dann so rasch als möglich..

...noch nichts von natürlichem Schamgefühl gehört ? Laß Dir doch die Gebrauchten geben --wenn Du auf unappetitlich stehst ....

Ich würde das auch nicht wollen... Das ist das gleiche wie wenn du jetzt irgendwie krank wärst und ein Zäpfchen brauchen würdest... Ich glaub da will man auch lieber keine Zuschauer haben oder??

naja das sit auch etwas, ebi dem keiner zuschauen muss. warum möchtest du da dabei sein?

wenn sie das nicht möchte weil sie das zu intim empfindet mußt du das respektieren

Falls dies keine Fakefrage sein sollte: Weil es IHR Körper ist!!!

Hallo?Schonmal was von Intimsphäre gehört?TZ;-P

Intimzone= Intimsphäre. Punkt

Bist Du ein kleiner Spanner, daß Du da einer Frau unbedingt zugucken willst? Das geht Dich nichts an - basta.

Es ist ihr höchstwahrscheinlich peinlich. Kann man nichts gegen machen, jeder hat seine Macken.

luisavalentine 18.03.2012, 19:45

was für ne macke?? das nennt man privatsphäre!!

0

das ist Privatsphäre!! das ist doch wohl klar :D

ich bin verheiratet, schon mehrere jahre, aber ich brauche keine zuschauer für solche unternehmungen.

außerdem ist das nicht so sehenswert. oder bist du pervers?

das ist in etwa, wie wenn Du Dir den Hintern abwischst, da willst Du auch keine Zuschauer

Hmm gute Frage. Aber wieso möchtest du es denn?

So etwas ist schon intim und wenn man es schon Jahre lang einmal im Monat alleine macht, dann ist es halt sehr komisch wenn wer zuguckt. Ist so wie wenn du kacken gehst und sie guckt zu ;)

Was möchtest Du wissen?