wieso darf ich nicht übernachten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich (selbst Mutter) finde es schade. Deine Eltern scheinen kein Vertrauen zu Dir zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina7811
21.12.2015, 16:28

ich glaub die machen sich einfach sorgen...zu recht. ich finde das hat nichts mit fehlendem vertrauen zu tun sondern mit verantwortung und schutz. 

0

Wäre ich dein Vater würd ich dich auch nicht gehen lassen mal ganz eiskalt gesagt du bist 14 wärst du 16 wärs meiner meinung nach ok ich hatte auch mit 16 mein erstes mal und bin durchaus zufrieden damit 

Na du bist nunmal erst 14....Kommt auch drauf an wie lange ihr zusammen seid. Ich kann deine Eltern verstehen..

Jeder Mensch ist anders. Deine Eltern wollen es nicht und du musst es akzeptieren.

Akzeptiere ganz einfach, dass deine Eltern nicht wollen, dass du mit 14 bei deinem Freund übernachtest.

Vielleicht finden Sie das es zu früh ist. 

Das musst du deine Eltern fragen. Gründe gibt es genug - und die heutige Pillengeneration hat gefährliche Nebenwirkungen.

mit schwanger werden hat das nur bedingt etwas zu tun, sie wollen einfach nicht, dass du mit 14 sex hast.

Kommentar von xxviimmxv
21.12.2015, 16:23

meine eltern haben selbst gesagt ich soll die pille nehmen

0

nur weil du die pille nimmst heißt das nicht das du nicht schwanger werden kannst wtf so sicher ist die pille nun auch wieder nicht und du bist erst 14.....klar das die was dagegen haben, versuch es mal auf dem weg deine eltern dein freund näher zuführen das sie ihn kennenlernen um so besser sie deine freund kennen um so eher werden sie es dir erlauben.

Denke mal die haben einfach nur angst um dich aber ich denke mal das kannst du wohl auch nachvollziehen oder ?

Also wie gesagt wenn sie deinen freund besser kennenlernen erhöht das die chancen :) probier es mal auf dem weg

Was möchtest Du wissen?