wieso darf ich nicht an sein handy?

10 Antworten

das spricht doch für sich, er schaut ganz ungeniert in Dein Handy und offensichtlich ist er recht neugierig, was und wem Du schreibst... Aber bei seinem Handy ist es natürlich ganz anders, dort darfst Du nicht schauen, Du könntest ja etwas sehen, was eher geheim ist... Also grundsätzlich finde ich schon, dass man eine gewisse Privatsphäre einhalten soll, aber dann nicht einseitig.. sprich, wenn er bei Dir nachlesen darf, solltest Du bei ihm das gleiche dürfen, aber so... Klar, wenn Du Dir das gefallen lässt, selbst Schuld...

Wenn meine Freundin das mit mir machen würde, wäre sie nicht mehr lange meine Freundin. In einer Beziehung sollten beide die gleichen Rechte haben. Entweder er lässt dein Handy in Ruhe oder du darfst in seinem rumschnüffeln.

Meine erste Vermutung wäre, dass er mit Leuten (evtl. auch anderen Mädchen) schreibt und du es nicht wissen sollst. Im Gegenzug denkt er, dass du auch sowas machst und kontrolliert deine Nachrichten, damit du ihm auch ja treu bleibst.

Wenn du das mitmachst, dann bist du selber schuld. Dich scheint es ja nicht zu stören, wenn er an deinem Handy rummacht und alles mitliest. Aber es stört ihn, wenn du es bei seinem machen willst. Also wirds wohl nen Grund haben, warum du etwas nicht sehen/wissen sollst. Sag ihm doch klippundklar, dass er an deinem nichts zu suchen hat, wenn er dir nicht genug vertraut um dir auch seines zu zeigen.

wie kann ich mein freund wieder glücklich machen

wie kann ich mein freund glücklich machen bei uns läuft es zur zeit scheise er schreibt nur mit seiner ex und ich bin sogesehen out kommt mir auch vor ob er heimlich schreibt und er nimmt sein handy aufeinmal überall hin was kann ich tun

...zur Frage

Partnerin schreibt mit Typen seit Monaten, wirft mir aber untreue vor und ist ständig eifersüchtig ich mache nix?

Ich telefonierte mit meiner on-/off-Beziehungsfreundin ka, wir haben ständig streit, jedenfalls redeten wir und ja sie wollte dann halt auflegen um schlafen zu gehen, ich meinte dann nur so "Dann sag wenigstens deinem Typ gute nacht, der kann dir auch nicht helfen." Sie lachte dann so und meinte ob ich das gelesen habe auf ihrem Handy, ich meinte "du bist zu langsam mit deinem löschen" (sie löscht ständig das was sie schreibt nach kurzer zeit, diesmal vergaß sie es" und lachte so blöd dabei. sie meinte dann nur "ach ich will garnicht wissen was du machst oder mit wem du schreibst" (wieder ihre ständigen urteile!) ich sagte nur "ich mach garnix" sie lächelt so "klar machst du auch was" ich sagte dann nur weil ich dann sauer wurde "du bist ne verlogene fot" dann war 2-3 sekunden stille und sie legte auf und machte handy aus.

sie wirft mir ständig untreue vor, eifersucht etc. schreibt aber mit diesem typen seit monaten.

Traf mich halt.

...zur Frage

Wie lange darf ein Handy ausgeschaltet bleiben bevor es Schaden nimmt?

Zum Beispiel am Akku oder sonst irgendwie.

...zur Frage

Ich darf sein handy aufeinmal nicht mehr anfassen, hilfe?

Wir sind Ein jahr und 7 monaten zusammen. Ich durfte immer sein handy "abchecken" ganz normal gucken was ich will. Letzte 2 oder 3 monaten ich darf das aufeinmal garnicht. Ich verstehe nicht wieso. Er darf alles auf meinem handy machen und das macht er regelmäsig. Wenn ich sein handy nur anfassen will er nimmt schnell wie möglich handy aus meine hand weg. Er sagt "ich will nicht dass du mein handy anfasst. Achja auf einmal..

...zur Frage

Was darf eine Privatschule alles (Mit Internat)?

Ich hab ein Video gezeigt wo eine Person in Mincraft sich beschwert das sein Freund Auschwitz gebaut hatt und schreit in lustig an. Das Video hab ich jemand gezeigt und eine Erzieherin hat das gehört und sagt wir sehen uns beim Rektor wenn ich das Auschwitz Video lösche. Oder sie nimmt mir mein Handy weg geht das klar darf Sie das ?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir meine selbst gekauften Handy wegnehmen?

Ich bin 16 Jahre alt und mein Vater nimmt mir mein Handy (das ich selbst gekauft hab) ohne richtigen Grund weg. Darf er das ? Er will nur nicht das ich lange am Handy sitze. Aber es ist doch mein Handy? Ich darf doch machen was ich will mit ihm oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?