Wieso darf ich keine Caillou verarsche Hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du Musik verwendest aber es kann daran liegen da du keine rechte an der Musik hast! Vllt musst du ein paar szenen kürzen die zu ähnlich mit dem Orginal sind.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niemandfraegt
27.04.2016, 18:23

Okay aber es gibt doch welche die haben die selbe folge hochgeladen(habe aber nix geklaut)die sind schon 2/3 jahre oben und net geblockt sind aber genauso lang!

0

Alles selber gemacht?
Aber nicht die Bilder bzw das Video.
Oder hast du es erfunden? 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niemandfraegt
27.04.2016, 18:17

Okay aber was ist mit den anderen Verarschen die sind schon irgendwie 2/3 Jahre oben

0

Was möchtest Du wissen?