Wieso darf Ich am Wochenende nicht lange an den Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich nehme an, noch ziemlich jung, wenn du nur bis 22 Uhr dran sein darfst.

Falls meine Vermutung stimmt, sehen deine Eltern es genauso, wie ich, du sollst auch irgendwann mal ins Bett und nicht nur vor dem Laptop rumhängen, wo du sonst wahrscheinlich die halbe Nacht vor verbringen würdest ;-) Wenn du mal älter bist, wirst du es genauso sehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Eltern es nicht wollen und du dich besser anderweitig beschäftigen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dir deinen Schlafrhythmus nicht versauen sollst, da du am Montag wieder in die Schule musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?