Wieso darf Ich am Wochenende nicht lange an den Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Ich nehme an, noch ziemlich jung, wenn du nur bis 22 Uhr dran sein darfst.

Falls meine Vermutung stimmt, sehen deine Eltern es genauso, wie ich, du sollst auch irgendwann mal ins Bett und nicht nur vor dem Laptop rumhängen, wo du sonst wahrscheinlich die halbe Nacht vor verbringen würdest ;-) Wenn du mal älter bist, wirst du es genauso sehen ;-)

Ich bin 14...

0
@nachgefragt22

Dachte mir, dass du kaum älter sein wirst. Deine Eltern tun in meinen Augen das richtige! Und jetzt Handy aus und ab ins Bett! ;-) Wenn du lange wach bleibst und dann ausschläfst, wunderst du dich morgen Abend nämlich, warum du nicht einschlafen kannst...

0

Weil deine Eltern es nicht wollen und du dich besser anderweitig beschäftigen sollst!

Weil du dir deinen Schlafrhythmus nicht versauen sollst, da du am Montag wieder in die Schule musst!

Wie lange darf ich am wochenende wach bleiben?

Hallo! Ich bin 12 und ich muss am Wochenende (!!) immer um 23:00 uhr ins Bett. Meine Eltern erlauben mir nicht das ich länger aufbleibe. Meine Mitschüler aus meiner Klasse bleiben am Wochenende bis 1 oder so wach und ich darf das nicht. Wie lange würdet ihr mich wach bleiben lassen ?

...zur Frage

Wie lange darf man mit 13 am Wochenende/Ferien babysitten?

Also ich weiß das man mit 13 jahren 2 stunden zwischen 08:00 bis 18:00 uhr babysitten darf

Doch an Ferien länger

Wie lange denn genau?

...zur Frage

Mit 16 alleine zuhause bleiben?

Hallo :) In etwa einem Monat wird meine Mutter ein Wochenende lang nicht da sein, ich bin bisher davon ausgegangen, an diesem Wochenende alleine zuhause zu bleiben. Jetzt hat sie mir allerdings gerade eröffnet, dass ich an diesem Wochenende entweder zu meinem Vater oder zu meinen Großeltern soll, weil es ja angeblich ganz schön lange wäre, wenn ich zwei tage allein bin. Ich verstehe allerdings nicht wieso, immerhin bin ich 16, lade nie Freunde zu irgendwelchen riesengroßen Hauspartys ein, komme immer pünktlich nach Hause, bin in der Schule nicht schlecht und kochen usw. kann ich auch alleine, wie könnte ich meine Mutter also dazu überreden, dass ich alleine bleiben darf?

...zur Frage

Erst ab bestimmter Uhrzeit an PC?

Hi,

Meine Mutter sagt ich darf erst ab 18:00 an den PC..(Wieso ausgerechnet dann weiß ich auch nicht) Das ist sehr blöd weil meine Freunde alle spielen dürfen wann sie wollen und ich mir irgendwie immer eine Ausrede ausdenken muss wieso ich erst später kann. Ist ja irgendwie total peinlich wenn man sagt dass die Mama es verboten hat -.- Zudem kann ich dann nicht mehr so lange zocken weil ich dann schon 1 Stunde später wieder ausmachen muss. Bin übrigens 14 und meine Mutter ist sehr sturr wenn ich auf Kompromisse eingehen will.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie lange darf man mit 15 weg bleiben?

Ich bin 15 und habe gerade extrem Streit mit meiner Mutter. Das Problem: Ich 15 gehe immer bis 23.00 Weg und dan bin ich zuhause. Meine Mutter sagt das ich nur bis 22.00 weg bleiben darf, das finde ich voll schlecht. Wir haben Ferien und da darf ich doch länger als 22.00 weg bleiben? Meistens gehe ich um 19.30 weg und bin um 23.00 zuhause? Wie sieht ihr das?In den Ferien ist doch 23.00 nicht lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?