Wieso darf England nicht mehr mitspielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer sagt das natürlich spielen die noch mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hier werden immer E U und Europa verwechselt. 

Achtung : Russland und die Türkei waren auch dabei. Und die sind ausgeschieden weil sie zu schlecht waren.

Die Engländer sind noch dabei. Aber sollten sie Europameister werden so sieht das mit den ausgehandelten Prämien nicht mehr ganz so gut aus wie vorher. 

Die britische Währung wurde bereite abgewertet und die Tendenz wird sich fortsetzen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon ist aber auch keine Rede. Die spielen noch mit und auch weiterhin werden sie mitspielen, wenn sie sich qualifizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich spielen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Aussage stammt aus einem satirischen Pressebericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glaubeesnicht 24.06.2016, 16:54

Manche wissen offenbar nicht, was eine Satire ist.

1

Hat man Dir inder Schule noch nicht beigebracht, deine Frage so zu stellen, daß sie verstanden wird, ohne das andere Raten müssen, was Du überhaupt meinst?

Wenn Du die Fußball EM2016 und England meinst, die sind noch dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay tut mir leid ich habe es anscheinend falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?