wieso darf das möglich sein heutzutage, dass bayern mehr feiertage hat als nrw?

8 Antworten

Das liegt halt an unserer Religion. ^^

Wenn du dich aufregen willst, vergleich mal das Abitur von Bayern mit einem anderen...hab kürzlich gelesen, dass ein Abi aus Norddeutschland dem bayerischen Realschulabschluss entspricht. o.O Trotzdem (oder genau deswegen) ist Bayern g.eil. :-P

Wir arbeiten halt zwischen den Feiertagen mehr grins Ernsthaft ist die Regelung der Feiertage Ländersache. Und da wir hier in Bayern wirtschaftlich gleich auf Platz 2 hinter Baden-Württemberg kommen sieht man das weniger Feiertage nicht automatisch mehr Arbeit ist.

Schwachsinn - die Westfalen haben 2 Feiertage mehr als die Niedersachsen!! Welchen Rat suchst du???

Gymnasium in NRW leichter als in Bayern?

Stimmt es, dass das Gymnasium in NRW leichter ist als in Bayern? Ich ziehe zum nächsten Schuljahr um(von der 8ten in die 9te klasse) und kann mir das nicht wirklich vorstellen.

...zur Frage

Ist der Tag vor dem 1.Mai ein Brückentag in der Schule? (NRW)

Ist der Tag vor dem 1.Mai ein Brückentag in der Schule ? (NRW)

...zur Frage

Darf man in Bayern an Allerheiligen arbeiten?

...zur Frage

In NRW morgen die Läden offen?

Haii:)Also morgen ist ja in nrw schulfrei aber sind die läden so wie heute auch zu oder offen und nur die schulkinder haben frei?:)

...zur Frage

Erzieherausbildung(NRW) anerkannt in Bayern?

Hallo Leute, ich habe ein Problem und es geht um meine Zukunft. Ich werde in einem Jahr mit meiner Ausbildung zur "Staatlich anerkannten Erzieherin" anfangen, es ist einfach mein Traumberuf, der wohl jetzt ein Hacken hat. Ich wohne in NRW und würde gerne wenn ich fertig mit der Ausbildung bin nach Bayern ziehen, doch ich weiß nicht ob meine Ausbildung in Bayern dann anerkannt wird. Ich muss bis ende meiner Ausbildung in NRW bleiben, weil ich erst ausziehen darf von zuhause wenn ich eine abgeschlossene Ausbildung habe. Hab ich eigentlich kein Problem mit, doch diese Angst in Bayern dann nicht arbeiten zudürfen und alles nochmal machen zu müssen ist da.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Lehramt in NRW studieren und später in Bayern unterrichten?

Hallo lebe in NRW und möchte gerne nach meinem Abi Lehramt studieren Mein Freund wohnt in Bayern und dann werde ich später wohl dahin ziehen. Ist es möglich in Bayern unterrichten zu dürfen oder gibt es da Unterschiede? Darf ich dann dort Lehrerin an einem Gymnasium sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?