Wieso darf Benzema nochmal nicht in der EM mitspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Oktober 2015 ist Karim Benzema vor Gericht zitiert worden, und zwar in der Affäre bezüglich eines Erpressungsversuches gegen seinen Teamkollegen in der französischen Nationalmannschaft Mathieu Valbuena. In einer Voruntersuchung am 5. November 2015 ist Benzema wegen „Mittäterschaft bei einem Erpressungsversuch und Mitwirken in einer kriminellen Vereinigung“ angeklagt worden und ihm wurde vor Ort mit Gerichtsbeschluss jeglicher Kontakt zu Mathieu Valbuena untersagt.

Am 11. Dezember 2015 wurde Benzema aufgrund der Affäre vom Französischen Fußballverband aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4As
10.06.2016, 20:30

Macht keinen Sinn und viel zu überreagiert ! Jetz hat Frankreich schon im Vornerein verloren.

0
Kommentar von Fclerli
10.06.2016, 20:33

Griezman ist sowieso besser als Benzema.

0

Weil er angeblich in einer Sex Skandal Affäre verwickelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4As
10.06.2016, 20:29

Und was hat sein Privatleben was mit dem Fußball zutun ?

0
Kommentar von Fclerli
10.06.2016, 20:32

Ich weiss es nur grob wenn es dich wirklich Interessiert dann liess es im Internet nach.

0

Was möchtest Du wissen?