Wieso sagen alle dass ich gestört bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal dein verhalten selber zu reflektieren. Schätz dich am ende des Tages mal selber ein und schreib jeden Abend in ein Buch wie du dich selbst einschätzt. Vielelicht so ein paar Ereignisse schildern, Stichpunkte dazu schreiben, einfach ein paar Informationen dazu. Benote dich auch selbst.
Wenn jenand meint das du gestört bist versuch so ein wenig zurück zu denken und überleg was du getan haben könntest was als gestört eingestuft werden kann. Das kannst du dan in das Buch dazu schrieben und scheuen ob es irgendwo mit übereinstimmt, zum Beispiel schon oft vorgefallen, oder so ähnliches passiert.
Vielleicht kannst du mal ein ernsthaftes Gespräch mit jenanden anfangen und dir am Ende eine Reflektion pber dein Gesamt Verhalten geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es ja gerne beurteilen, jedoch kennen wir dich alle nicht persönlich, deswegen wird es wohl ziemlich schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir, dass das eine Sch... Situation ist.

Aber wir können dein Verhalten nicht erklären oder beurteilen, weil wir es nicht kennen.

Du musst den Leuten ernsthaft vermitteln, dass Du wirklich Interesse an einer genauen Erklärung für die Kritik hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir das beantworten zu können, müsste man Dich und Dein Verhalten kennen.
Auf einer Plattform wo nur unbekannte Menschen sind, die nicht wissen, wie Du Dich in bestimmten Situationen oder im alttag verhältst, kann man keine hilfreiche Antwort erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?