Wieso CSGO Laggt trotz gutem PC?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel FPS hast so?

"wenn ich auf csgo rechtklicke steht da nix davon :("

Das könnte ein Indiz sein dafür dass was nicht stimmt mit der NVIDIA Karte bzw Treiber. Mach mal Rechtsklick am Desktop --> Nvidia systemsteuerung --> "Desktop" --> Mit Grafikprozessor ausführen zum Kontextmenü

Allgemein gültiger Hinweis: Treiberversion prüfen.

Dann kann es nur sein das du irgendwelche Viren drauf hast oder deine Internetverbindung schlecht ist....

Ist dies auch bei anderen Spielen so?
Welchen Ping hast du?

30 so... Viren? habe den PC grad mal 24 h

0
@DerTrollerxd

bei einem Ping von 30 sollte es nicht laggen...

Viren sind dann auch eher unwahrscheinlich.

Hast du alle Anschlüsse richtig angeschlossen kontrollier noch mal. Wie sieht es mit anderen Spielen aus?

0