Wieso crasht mein A3 Launcher wenn ich Exile herunterlade?

1 Antwort

Was denn nun.....A3 Launcher oder Netzwerkprobleme? Wenn Du Probleme mit dem Internet hast, ist die Frage falsch gestellt.

Lade doch den Exile-Mod über die offizielle Webseite, entpacken und in den Arma 3 Ordner kopieren (SteamApps\common\Arma 3\). Nach dem Entpacken hast den Ordner @Exile, dieser muss dort rein kopiert werden. Beim A3 Launcher links auf Parameter, dann oben @Exile eintragen oder rechts neben der Eingabezeile auf die Punkte ... klicken und den Ordner in deinem Arma 3 Ordner auswählen, so oder so, es muss oben bei Mods @Exile stehen und ganz links ausgewählt sein. Ich mache das immer selbst. Weil wenn man das über den Workshop macht, es abonniert, wird es immer automatisch upgedatet. Das Update ist meist schneller da als die Server dann auch upgedatet sind. Bedeutet, das man dann erstmal nicht mehr zocken kann weil die Server noch nicht aktuell sind.

http://www.exilemod.com/downloads/

Und sicher das es bei dir am Netzwerk liegt? Wenn es über den A3 Launcher abbricht, downloade doch mal woanders oder surfe oder schaue ein Video bei Youtube ob deine Internetverbindung wirklich getrennt ist. Denn A3 Launcher und dein Netzwerk / Internet sind 2 verschiedene Paar Schuhe

Bei solchen Angaben kann man auch nicht helfen weil man keine Glaskugel hat. Was das Netzwerk angeht, kann das mehrere Ursachen haben...bevor man fast ein Buch schreiben muss, muss man erstmal wissen, ob wirklich keine Internetverbindung mehr da ist. Also testen, ob noch anderes im Internet per Webbrowser möglich ist wenn das passiert.

danke für deine antwort.. ich werde mal versuchen ihn manuel ohne den a3 launcher zu installieren.. und ja irgendetwas macht dort probleme mit meiner internet verbindung.. die bricht immer nach ca 3/4 des downloads ab, aber nicht nur auf diesem pc sondern komplett so dass ich das modem neustarten muss. Ich habe momentan eine 200k verbindung von kabel bw und das modem ubee evw3226.

lg akademixxx

0
@akademixxx

Da würde ich denen mal auf die Füsse treten, so geht das ja nicht. Das ist deren Aufgabe. Du zahlst dafür und die müssen die Leistung erbringen.

0

Arma 3 low fps?

Wenn ich Arma 3 online spiele sinken meine FPS teilweise unter 20. Logischerweise in Städten wenn man sich schnell dreht etc, außerhalb habe ich gerne mal 150 FPS. Habe schon diverse tutorials angesehen und meine Grafikeinstellungen dementsprechend angepasst, aber kann mich damit schwer abfinden online teilweise mit solch Starken rucklern zu spielen. Des weiteren wenn ich Arma bei Twitch ansehe, habe ich nicht das Gefühl das es bei den Streamern ähnlich Ruckelt bzw deren Grafik schlechter eingestellt ist als meine, im gegenteil, meines erachtens sieht die Grafik bei den jeweiligen Streamern aus wie die "Ultra" einstellung.

Mein Rechner verfügt über:

i7 4790k 4.00 GHz

GeForce GTX 970 mit 4GB

8GB Ram

Motherboard weiss ich gerade nicht aus dem Kopf, ist aber MSI Gaming mit einem aktuellen Chipsatz

Mein Netzteil ist von bequiet und liefert 700 watt

installiert ist das Spiel auf einer SSD 840 EVO von Samsung.

meine auflösung ist glaube ich 1980x1080

habe schon das befürchten gehabt das mein arbeitsspeicher nicht reicht, allerdings ist mein Arbeitsspeicher nie voll ausgelastet, meistet sind 1-2GB "frei" während ich Arma spiele. Ich weiss natürlich nicht inwiefern man sich auf das leistungsdiagramm im Taskmanager verlassen kann, daher meine Frage an euch.

Haltet ihr das für Realistisch bzw. sinnvoll Arbeitsspeicher nachzurüsten?

Liegt das problem vllt woanders?

Wäre für einen Rat oder eine mögliche Problemlösung sehr dankbar.

Danke schonmal an euch =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?