Wieso bucht Paypal mir ohne Grund Geld ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus dem Verlauf der Frage und Deiner Kommentare:

• Du hast Dich über den Browser in Deinem Paypal-Account eingeloggt und dort festgestellt, dass Geld von Deinem Konto abgebucht wurde, mit dem Hinweis "Folgelastschrift".
  • Du hast Dich nicht über irgendwelche emails in Deinen Paypal-Account eingeloggt.

Ich habe mir Deine Fragen angeschaut. Du spielst. Hast Du in einem der Spiele ein Abonnement abgeschlossen? Das würde die Abbuchung mit diesem Hinweis bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JT213
28.10.2016, 18:22

Nein habe ich nicht. Außerdem sind die Abbuchungen nur über die Sparkasse zu finden.

0

Und jemand aus Deiner Familie? Kinder, Eltern, Ehepartner? Wer hat alles Zugang zu Deinem Konto?

Kommentar von JT213
25.10.2016, 14:41

Eigentlich nur ich.

0

Schnellstens dein Passwort ändern und den Paypal Kundenservice kontaktieren, wenn du keine Ahnung hast woher die Zahlungen kommen!

Kommentar von JT213
25.10.2016, 14:42

Bei der Zahlung steht einfach :"Folgelastschrift" und "Ihr einkauf bei ..... dann steht da halt mein Paypal Konto.

0

wenn du die Details anschaust wirst du sehen wo das Geld hin ist. Hast du auf Ebay sachen verkauft?

Kommentar von JT213
25.10.2016, 14:40

Ich finde auf Paypal keinerlei Hinweise wo ich das Geld ausgegeben haben soll und die Rechnung kam auch unerwartet weil ich mir immer genau merke was noch von meinem Bankkonto abgebucht wurde.

0

Was möchtest Du wissen?