Wieso brummt die Stereoanlage

4 Antworten

Hallo Entferne erstmal alle Kabel und schalte Sie ein,brummt sie liegt das defekt vermutlich an Trafo,wenn nicht schlisse ein Kabel ein Kabel nach dem anderen wieder an(daran denken immer an und ausmachen die Anlage).Wenn sie beim einem Kabel dann brummt ist das Kabel defekt und zwar liegt ein kabel auf Masse. erneuern oder repariere wen du in aufschrauben kannst.Das Problem hatte ich auch und das hat nur am Kabel gelegen.Viel spass dann .Hoffe ich konnte Dir helfen Tschau.Lass wiesen ob es geklappt hat

Habe ebenfalls das Problem, dass meine Microanlage (Sony) nach langer Laufzeit (>10 Jahre) jetzt brummt. Ist aber je nach Sender unterschiedlich laut. Hat mit den Boxen und mit darum befindlichen Geräten und Kabeln nichts zu tun, da ich das Gerät an andere Boxen in einem anderen Raum zur Probe angeschlossen habe... der selbe Fehler. Mein andere Anlage brummt an diesen Positionen nicht. Was kann das nun sein. Wenn Trafo, was kann dran defekt sein?

Sofern sie auch brummt wenn sie nicht neben dem Fernseher steht, ist es möglicherweise ein Problem der Anlage. Ich würde aber erst mal auf magnetische Einstreuungen tippen (Transformator).

Grundig tv gerät erkennt surround system nicht?

Hallo ich habe ein tv gerät von grundig, und ein 5.1 surround system von logitech. Habe die kabel hinter dem fernseher angeschlossen, aber der ton kommt nur vom tv gerät und nicht von der anlage. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

heizkoerper brummt

Heizkörper brummt wenn unter 2 eingestellt und wenn höher gedreht wird ,ist es weg

...zur Frage

Mercedes brummt?

Wir haben einen mercedes,aber er brummt manchmal nach dem man den Motor ausschaltet(aber manchmal auch nicht)
Was ist das?

...zur Frage

Kann man eine Stereoanlage an den TV anschließen ?

Hi,

Ich habe eine Stereoanlage mit 2 Boxen. Kann ich diese Anlage einfach mit einem Klinken-Kabel an den Fernseher anschließen ?

Anhang: Foto von der Stereoanlage und TV

...zur Frage

SmartTv mit Stereoanlage verbinden

Ich hatte meine Stereoanlage (nur 2 chinch Anschluss) an meinem alten Fernseher angeschlossen. So konnte ich den Ton von der PS3, sowie den Ton vom TV selber über die Stereoanlage laufen lassen. Also zocken, filme schauen,fernsehen lief alles über meine Stereoanlage. Der Fernseher war mit einem 2 Chinch auf 2 Chinch kabel verbunden.

Jetzt habe ich einen neuen Fernseher, einen Samsung Smart Tv. Jetzt geht der Ton nicht mehr über meine Stereoanlage. Anschlüsse vom SmartTv: 2 chinch (funktionierte nicht) Optisch digital

Kann ich den Ton wieder über meine Anlage laufen lassen, wenn ich sie am optisch digitalen Ausgang anschließe? Oder is dann das selbe Problem?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Kaninchen (Widder) brummt?

Mein weibliches Kaninchen (ca. 1 Jahr) brummt so leise, wenn ich es frei habe. Und wenn es auf mich zu gehoppelt kommt rennt es im Kreis um meine Beine und brummt dabei so leise. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?