Wieso bringt man die Animatronics in Fnaf nicht um?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag die Entwickler ;D

Das ist so als wenn du bei einem Call of Duty, oder Battlefield Match fragst: Warum setzen wir und alle nicht einfach hin und trinken eine Tasse Tee? oder, warum beschießt man sich in Battlefield und Call of Duty gegenseitig?

loler24 24.04.2016, 18:23

ich stelle mir n shooter - fnaf Mix interessant vor :D

0

Es ist ein HORROR Spiel, KEIN Survival-Shooter Spiel!

Wenn du lieber töten willst, machs in Grand Theft Auto, Call of Duty oder Counter Strike!

Ich nehme an, du meinst warum der Nachtwächter sie nicht zerstört sondern jede Nacht einfach nur abwartet.

Mir würde folgendes einfallen: Die Animatronics sind sooo beliebt bei den Leuten und sind ein echter Kassenmagnet und das Markenzeichen einer riesigen Filiale. Würde man sie jetzt einfach zerstören, wäre es mit dem Lokal, dem Ruf der Filiale und der Beliebtheit zu Ende und der Besitzer würde dich verklagen und verhaften lassen und du wärst für Jahrzehnte im Gefängnis.

Was wäre deine Ausrede?: die Roboter waren böse und wollten mich töten? Dieses netten und Kinderfreundlichen Roboter? Du bist wahnsinnig würde es dann heißen.

Außerdem würden sie sonst vielleicht randalieren oder ausbrechen. Also lieber einen Nachtwächter einstellen, der sie im Auge behält und beschäftigt.

das ist so

wenn man die FNAF geschichte kennt dann wird einem klar, dass die animatronics in Wirklichkeit tote kinder sind die in der pizzeria getötet wurden. Ziemlich grausam, aber wahr.

Es ist ein Spiel. Warum geht man noch eine Nacht dahin? 

Naja, die Frage ist relativ dämlich :D 
Sorry nicht falsch verstehen. 

Die Sache ist nur die, dass das Ziel des Spiels ist, dich in Panik zu versetzen und mit Jumpscares zu erschrecken. Es geht nicht darum, irgendjemanden zu besiegen, sondern den Horror durchzuhalten. Das wäre genauso, als würde ich fragen, warum ich in Slender die verdammten Seiten suche und nicht einfach aus dem Wald gehe.

Es ist halt ein Spiel ohne wirkliche Handlung, sondern auf Adrenalin ausgelegt ^^

MfG, TheErdnuss

Weil Baum


 

Was möchtest Du wissen?