Wieso bringt Disney keine "Oldschool" Zeichentrickfilme mehr raus?

8 Antworten

das liegt zum einen daran, das du den film mit erinnerungen verknüpft udn entsprechend toll findest.

zum anderen spiegelt ein buch, ein film oder eine serie immer die zeit wieder in der die herstellung lag.

das merkt man dann an der geschichte, aber auch an der grafik,, den farben.

meine eltern sind mit fury, flipper, catweazle, daktari und anderem aufgewachsen, was wir kinder mit ihnen als wiiederholung geschaut haben.

wenn ich sie heute sehe, fällt mir vorallem auf, das heute bei den filmen und serien sehr viel mehr schnitte vorhanden sind, weil es technisch einfacher ist und man merkt, auch, wieviel zeit und geld für die herstellung zur vefügung steht.

zuletzt haben wir thomas und seine freunde mit meinen neffen geschaut, klar man schimpft, die ersten folgen waren keine computeranimation, aber mein neffe ist davon begeistert und wir erwachsenen lassen uns auch verzaubern.

da fragt man sich auch nicht, wieso gleise auftauchen, die es vorher nicht gibt oder wieso die dampfloks ohne fahrplan herumfahren können

Anastasia ist nicht mal von Disney.. ^^ 

Man muss sich anpassen .. sonst verkauft man nicht / hat keinen Erfolg. 

Und ich kann nicht sagen, dass die Disneyfilme nicht mit Liebe gemacht sind .. grad: Alles steht Kopf  .. ist ein wahnsinnig gelungener Film.

Zeiten ändern sich. Sowas interessiert keinen mehr. Und damit zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Disney wollte daran festhalten. Sind damit fast an die Wand gefahren und ihre digitalabteilungen boomten. Also gabs den Mittelweg und der funktioniert.

Wieso wurde Disney so "krass" verändert

Jeder kennt ja hier Disney, denk ich doch mal :)

König der Löwen, Arielle die Meerjungfrau, Susi und Strolch, Bärenbrüder und und und ... All die schönen Filme die so gefülvoll waren...

Wieso wurden diese wunderbaren Filme durch so etwas wie Hanna montanna ersetzt ? Das ist gar nicht zu vergleichen...

Weiß einer warum so schöne Filme durch, ich sag mal , so einen mist ersetzt wurden ??

...zur Frage

Klaviernoten Unce upon in december

Hey,

ich suche die Klaviernoten zu dem Lied "Once upon in December" aus dem Disney Film Anasasia. Wenn jemand die noten hat oder so, wäre es nett wenn jemand mir den Link schicken könnte :P

DANkE :P

...zur Frage

Ich suche Filme wie "Anastasia" (Zeichentrick), aber nicht von Disney.

Ich suche Zeichentrick/Animationsfilme, die wie der Film "Anastasia" oder "Das letzte Einhorn" nicht von Disney sind. Und die am besten auch was für Erwachsene sind.

...zur Frage

Welche Ausbildung für Animation?

Ich bin in der 10. Klasse und werde in ein paar Jahren mein Abi machen. Mein Interesse für Computer war schon immer groß. Nun hat mich das Fieber für Animationsfilme wieder gepackt, nachdem es durch Games verdrängt wurde. Ich habe mir ÜBERLEGT (mehr nicht), was man da als Ausbildungsberuf machen kann. Ich habe zum Spaß mal gegoogelt, ob es bei Walt Disney Ausbildungsberufe gibt und ich bin fündig geworden. Ca. 30 verschiedene Berufe (siehe Anhang). Ist das nur in einer riesigen Firma wie Disney so oder überall. Kleinere Firmen haben da ja bestimmt 5 Berufe und das wars. Welchen Beruf muss man lernen, wenn man das Zeug lernen will, um einen eigenen (Kurz)Film zu erstellen. Also über Character Design,...,Lighting,..., Compositing.....

Und kennt jemand zufällig Orte/Firmen, wo man eine Ausbildungachen kann? Wenn möglich ohne Studium. Aber wenn es nicht anders geht, dann mit.

...zur Frage

Schöne Animations/Zeichentrickfilme?

N'abend! Ich suche schöne Filme, wie z.B die von Walt Disney. Schreibt mir einfach die, die euch einfallen als antwort! LG TWW

...zur Frage

Gute Zeichentrickfilme gesucht (aber bitte nicht disney!)

Ich suche nach zeichentrick filmen für kinder wie die von disney, leider habe ich schon fast alle von denen, und ich finde keine filme von disey mehr, da ich schon fast alle habe. dann dachte ich mir wiso immer disney? bestimmt gibt es von anderen marken auch noch schöne zeichentrickfilme. Klar disney ist der Markführer was dass angeht, aber bestimmt gibt es noch andere marken wie 'warner bros.' oder so die schöne Zeichentrickfilme produzieren. dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?