Wieso bringen garnier täglische reinigungspads gegen pickel nicht bei mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also das einzige das wirklich hilft bei hautunreinheiten ist das zeug was du von Hautarzt bekommst. Das ist zwar rezeptpflichtig, hilft aber dafür 100 prozentig.

Das kommt auch auf deinen hauttyp drauf an nicht jeder verträgt alles ... ;) Ein guter Freund hat durch die pupertät auch noch en paar Pickel und bei ihm helfen auch keine normalen produkte der muss extra wirklich teure kaufen und naja so wirklich helfen die auch nicht ....

Vielleicht haben die irgendwelche Wirkstoffe durch andere ersetzt. Versuch es mal mit einer anderen Marke. Werbung gaukelt einem allerdings oft etwas vor.

sowas hilft meistens nichts, ist alles eh nur Geldmacherei. Versuchs mal mit Haushaltsmitteln z.B Zitronensaft, das soll den Pickel austrocknen. Einfach den Pickel mit etwas Zitronensaft betupfen ( mit einem Wattestäbchen und wirklich nur den Pickel...) und über Nacht einwirken lassen. Soll angeblich helfen, ich habs aber nochnicht ausprobiert^^ LG und viel Glück

Ich weiss was viel besser hilft gegen Pickel. Ich hatte auch total viele und alles mögliche Probiert, jetzt hab ich gefunden was hilft schau hir. www.fangocur.de

Was möchtest Du wissen?