Wieso bricht er immer den Kontakt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesem Jungen kommst Du immer dann in den Sinn, wenn es ihm richtig schlecht geht und sobald er ein Licht am Horizont sieht und sei es noch so klein, gerätst Du in Vergessenheit. Dann bekommt er wieder einen Nackenschlag und er möchte sein Leben wieder ändern und in geregelte Bahnen lenken und dann fällst Du nettes, wenn auch langweiliges Mädel im ein und er sieht in Dir eine Beständigkeit, die er eigentlich brauchen würde, wenn denn da nicht die Schulden wären, dann würde er mit Dir in ein Spießerleben starten. Damit Dir auch bewusst ist, dass er es ernst meint redet er dann von Heirat und würde auch irgendwie gerne, wenn denn da die Schulden nicht wären und dann funktioniert sein eigentlich gewolltes Leben wieder so halbwegs und Dich hat er aber irgendwie im Gepäck und wenn wieder sein Scheißleben am bröckeln ist, dann hat er wieder den Wunsch nach Normalität und er klammert sich ein wenig daran, dass es ja möglich wäre und Du auch die richtige Frau dafür, wenn denn nicht die Schulden wären.

Der junge Mann klaut Dir Deine Zeit. Er meint das nicht böse, doch Du bist ihm eigentlich zu langweilig und selbst dann, wenn er mit einem Schlag keine Schulden und sonstige Sorgen hätte, so würde im Handumdrehen für neue sorgen und wieder in sein altes Leben zurückkehren. Du würdest einfach nur grottenunglücklich durch Dein Leben rennen und immer der Hoffnung auf ein normales Leben hinterher laufen.

Wenn er sich nochmal meldet, dann sage ihm, dass Du kein Schubladenmädchen bist, was man bei Bedarf rauskramt und er doch bitte sich an die Leute halten soll, die ihn zwischenzeitlich begleitet haben.

Denke auch nicht über den nach und wahrscheinlich hatte er eine schlechte Kindheit und die Lehrer waren allesamt ungerecht und dann noch die Drogen und der schlechte Umgang und er hat halt keinen guten Start. Wenn das Alles nicht wäre, dann wäre er bestimmt für eine Frieden-Freude-Eierkuchen-Familie geschaffen. Er meint das auch nicht böse und Du wirst auch immer ein ganz besonderer Mensch für ihn sein. Lasse den los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spielt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zum... ist das wieder so eine assi beziehung. wenn du ihn liebst... schreib das mal verständlich auf und nicht so unverständlich, so eine on off kake kann man sich sparen, wenn ihr nicht zusammen seit und was unternehmt und euch nicht liebt, wird das echt ein krampf zu heiraten. ausser du willst nach deutschland einheiraten, achte dann auf den vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?