Wieso bricht ein junge aufeinmal Kontakt ab nur weil er mit meinem Bruder befreunde ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube du kannst da nicht wirklich weiter helfen weil  des ist echt die  scheiß mit dem Bruder und das ist auch zu 100% der Grund vllt weil erkein Stress will oder weil er Angst hat das wenn er dich verletzt das es dann problemewmit deinem Bruder gibt also ich habe eine  Tipp und dazu musst du dann die Eier in der Hose haben und ihm einen snap zuschicken und das raushauen was dich stört wir zum bsp  warum snapst du nicht mehr und ihn auf das alles was war ansprechen 

Liebe ist: wenn sich Beide mögen. Wenn ihm die Freundschaft deines Bruders wichtiger als die mit dir ist, solltest du deine Vernunft einschalten, und dies akzeptieren. Wenn du ihm nachrennst, machst du dich noch überflüssiger... 

loveubae 03.07.2017, 13:49

Naja befreundet,er kennt ihm...steht nur im Titel weiß sonst zu lang geworden wäre ,aber er mag mich doch!wieso würde er mich dann ansnappen ?und sagen :Man, ich kenne dich halt gar nicht :( ? Das würde er doch nicht machen wnen ich ihm nicht egal wäre,und wer sagt denn das Ic mit ihm was anfangen würde ?

0
Vierjahreszeit 03.07.2017, 13:51
@loveubae

Wenn er dich mag, wird er kommen. Kommt er nicht, mag er dich auch nicht, auch wenn du dies anders siehst. -Ende-

0
loveubae 03.07.2017, 13:57

Aus solche Antworten kann ich auch gerne verzichten -.-

0

Vielleicht hat er Angst dass wenn es zwischen euch nicht klappt auch seine Freundschaft mit deinem Bruder in die Brüche geht. Sprich ihn einfach mal persönlich darauf an.

loveubae 03.07.2017, 22:40

Aber wieso?Ich habe auch sehr viel Kontakt mit seinem Cousin der ist auch mit meinem Bruder befreundet und wir hatten noch nie wenn ihm Stress ...mein Bruder ist so auch nicht drauf...

0

Kennst du den Spruch "Bros before Hoes" ? Denk mal genau nach

loveubae 03.07.2017, 16:51

Ach jetzt werde ich schon als h*re bezeichnet ?ausserdem kennen sie sich nur ganz gut

0
loveubae 04.07.2017, 14:20

Nope' nur du kennst mich nicht ,warum dann beleidigend werden?

0

Was möchtest Du wissen?