Wieso bricht dauernd die Internetverbindung ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann am router liegen oder du hast eine schlechte leitung. Das ist normal so in Deutschland. Kommt aber auf den Provider an. Ich z.b hab telekom und es ist dreck....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
30.05.2016, 14:31

Hallo Arruzo,

da alle anderen Endgeräte laut deiner Schilderung ohne Probleme funktionieren, liegt es nahe, dass es der WLAN-Stick ist. Hast du denn die Möglichkeit, einfach mal eine LAN-Verbindung zu testen?

Damit können wir den Fehler dann schon weiter eingrenzen.

@XxQuICKSc0PERxX magst du deine Probleme mit uns etwas näher beschreiben? Mit deiner Aussage allein kann ich nicht so viel anfangen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Vl ist irgendwo Kabelbruch oder Wackelkontakt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?