Wieso brennt es bei mir beim fingern?

Hat er seine Hände davor gewaschen?

Ähm na klar? Was hat das damit zu tun. Das brennen wird warscheinlich durch die zu dolle reibung ausgelöst vermutet

2 Antworten

Entweder nicht richtig die Hände vorher gewaschen somit Bakterien an der Hand oder du bist einfach nicht Feucht genug

Wieso sollte das brennen wenn jemand die hände nicht wäscht? Klar ist es unhygienisch aber wir waschen unsere hände immer

dann liegs an mir

Bist du vielleicht nicht feucht genug? Macht er die Finger nicht vorher mit Spucke nass und führt nicht erst Mal nur einen ein? Wäscht er vorher nicht die Hände? Sind seine Fingernägel nicht kurz und gefeilt? All das könnten Punkte sein, die zu unangenehmen Gefühlen dabei führen könnten.